Kinder erleben die Wunderkraft Gottes!

Lieber Pastor Georg,

vor ca 4 Wochen hast du für Kinder aus dem Kinderdienst gebetet. Unser Nico war auch dabei.
Gleich eine Woche danach hat er am Donnerstag Nachmittag hohes Fieber bekommen. Bevor er ins Bett gegangen ist, hat er erklärt, dass er gesund ist, denn "Jesus hat alle Krankheiten aufs Kreuz geschmissen"!!! 

 

In der Früh war er gesund und ist zur Schule gegangen!

Nachmittags hat sein Bruder Manuel auch hohes Fieber bekommen und wir sollten doch alle am nächsten Tag auf Hochzeit gehen. Kommt meine Enkeltochter ganz begeistert zu mir und erzählt, dass Nico dem Manuel energisch Hände aufgelegt und gesagt hat: "Du bist in Jesu Namen gesund! Jesus hat alle Krankheiten aufs Kreuz geschmissen! Und ich habe gesehen wie die Engel mit Schwertern den Teufel kaputt gemacht haben!" Dabei hat er mit der Hand gezeigt, dass er viele Schwerter gesehen hat.
Manuel war bis zum nächsten Tag auch gesund und wir konnten gesund zu der Hochzeit gehen - es war eine wunderschöne Hochzeit!!

Nico kommt immer wieder und sagt: "Wollen wir über Gott reden? Aber nicht nur Geschichten erzählen, sondern darüber, dass Er in mir wohnt!" Dann predigt er mir das Evangelium und ich staune nur!
Danke auch für die Kinderstunden in W+G Stuttgart!

M.A.

Wunderbericht senden

Vorname(*)
Ungültige Eingabe

Name(*)
Please let us know your name.

Email-Adresse(*)
Please let us know your email address.

Wunderbericht(*)
Please let us know your message.

Sicherheitscode(*)
Sicherheitscode
neuen Code generierenUngültige Eingabe