Karpaltunnelsyndrom ade

Ich hatte oft ein Taubheitsgefühl in meinen Fingerspitzen und wenig Kraft in den Händen. Als Pastor Georg im Wundergottesdienst in Stuttgart sagte, dass Gott „Karpaltunnelsyndrom“ heilen will und die Symptome dieser Krankheit beschrieb, wusste ich, dass ich gemeint war. Als Pastor Georg für mich betete, spürte ich, dass aus beiden Handflächen wie ein Blitz ein Schmerz herausfuhr. Seither habe ich spürbar mehr Kraft, besonders in den Händen und Fingern, und kann meine Enkelkinder mit Leichtigkeit tragen, was ich vorher nicht konnte! M.A.

Wunderbericht senden

Vorname(*)
Ungültige Eingabe

Name(*)
Please let us know your name.

Email-Adresse(*)
Please let us know your email address.

Wunderbericht(*)
Please let us know your message.

Sicherheitscode(*)
Sicherheitscode
neuen Code generierenUngültige Eingabe