Grünblauer, geschwollener und schmerzender Mittelfinger in Wundergottesdienst geheilt

Meine Mama ist am Samstag bei Glatteis ausgerutscht.Sie verletzte sich am Mittelfinger.Sie sprach gleich selber hinein.Aber sie hatte noch Schmerzen und der Daumen war grün und blau.Am Montag vor dem Wundergottesdienst in Hamburg um ca. 16 Uhr ging sie zum Arzt.Sie zeigte mir vor dem Gottesdienst den Finger.Er war geschwollen und grün und blau.

Nach dem Gottesdienst war alle Verfärbung weg, auch die Schmerzen verschwunden. Mama staunte.

Gruss A.K.

Wunderbericht senden

Vorname(*)
Ungültige Eingabe

Name(*)
Please let us know your name.

Email-Adresse(*)
Please let us know your email address.

Wunderbericht(*)
Please let us know your message.

Sicherheitscode(*)
Sicherheitscode
neuen Code generierenUngültige Eingabe