Alle Hindernisse gegen eine Schwangerschaft beseitigt!

Meine Frau hatte immer Schmerzen im Unterleib und konnte auch nicht schwanger werden, obwohl wir unbedingt Kinder haben wollten. Bei meinem zweiten Besuch des Wundergottesdienstes von Pastor Georg Karl, habe ich mich entschieden mit ihr zu gehen, damit der Pastor für sie betet. So geschah es auch. Ein paar Tage später waren die Schmerzen verschwunden und Gott hat alle Hindernisse gegen Schwangerschaft beseitigt. Jetzt ist meine Frau im dritten Monat schwanger. Wir beide sind sehr dankbar für Gottes Wirken durch die Gemeinde Wort und Geist.                    P.M.

Wunderbericht senden

Vorname(*)
Ungültige Eingabe

Name(*)
Please let us know your name.

Email-Adresse(*)
Please let us know your email address.

Wunderbericht(*)
Please let us know your message.

Sicherheitscode(*)
Sicherheitscode
neuen Code generierenUngültige Eingabe