Heilung von Sehschwäche

Während meinem Studium wurde die Sehkraft meiner Augen immer schlechter. Ich suchte den Augenarzt auf, der mir erst vor einem Jahr eine neue Brille verordnet hatte. Er war ziemlich beunruhigt, weil die Sehkraft meiner Augen sich um 2 ½ Dioptrien auf -4 verschlechtert hatte. Ich sollte schon wieder neue Gläser für die Brille bekommen. 

Im Sonntags-Gottesdienst hatte Pastor Georg den Eindruck, er soll für Augen beten. Ich ging nach vorne. Als er seine Hand auf meine Augen legte und für mich betete, wurde mir total heiß. Ich wusste nicht, was mit mir geschah.

In den darauf folgenden Tagen stellte ich fest, dass ich wieder viel besser sehen konnte. Ich legte die Brille beiseite. Von da an konnte ich mein Studium ohne Brille fortsetzen und beenden. Ich kann ohne Sehhilfe wieder klar sehen!

Als ich wieder nach Georgien zurück kam, meinte mein Arzt, ich hätte mich „heimlich“ in Deutschland operieren lassen! Er konnte es nicht glauben, was Gott für mich getan. M. K.

Wunderbericht senden

Vorname(*)
Ungültige Eingabe

Name(*)
Please let us know your name.

Email-Adresse(*)
Please let us know your email address.

Wunderbericht(*)
Please let us know your message.

Sicherheitscode(*)
Sicherheitscode
neuen Code generierenUngültige Eingabe