Von Hautkrebs geheilt

Vor einigen Monaten betete ich gemeinsam mit der Schwester meines Schwagers, die an schwarzem Hautkrebs erkrankt war.
Ich sagte zu ihr, sie solle beginnen zu glauben, dass Jesus bereits alles für sie getan hat und das der Krebs jetzt gehen muß. Es war kein langes Gebet und ich ermutigte sie an dem Tag immer wieder zu glauben, dass der Krebs weg ist.
Jetzt an Weihnachten sah ich sie erst wieder und voller Begeisterung kam sie auf mich zu und sagte, dass das Gebet voll erhört wurde und der Hautarzt keinen Krebs mehr finden kann. Danke Jesus!!  M.J.

Wunderbericht senden

Vorname(*)
Ungültige Eingabe

Name(*)
Please let us know your name.

Email-Adresse(*)
Please let us know your email address.

Wunderbericht(*)
Please let us know your message.

Sicherheitscode(*)
Sicherheitscode
neuen Code generierenUngültige Eingabe