Abszess löst sich auf- Operation unnötig

Liebes Glory Life Team, liebe Geschwister,
 
Am vergangenen Freitag war ich bei einer Freundin aus meinem früheren Gebetskreis zum Geburtstagsfrühstück eingeladen.
Während unseres Zusammenseins kam der Sohn unsrer Freundin vom Arzt mit einer Überweisung in die Klinik, wo er noch am selben Tag operiert werden sollte.
Ein erneuter Abszess hatte sich laut Arztbefund wieder gebildet, der 5 Tage zuvor durch OP in Vollnarkose operiert wurde. Das war für den Sohn sehr frustrierend, weil er extra aus Sizilien, seinem momentanen Aufenthaltsort, nach Deutschland kam um hier operiert zu werden.
Mit der Erlaubnis des jungen Mannes, durften wir für ihn beten.
Während wir für ihn beteten und die Heilungskraft freisetzten, spürte ich diese übernatürliche Kraft, Zeichen oder Manifestation, wie auch immer, an meinem Körper, so wie ich es beim Gottesdienst am Sonntag zuvor und beim Intensivabend vor zwei Wochen zum ersten mal an mir wahrgenommen habe.
In diesem Augenblick wusste ich, dass das Gebet Auswirkungen haben wird, wann und in welcher Form auch immer. Außerdem habe ich mich nach dieser Kraft am Donnerstag in der " Schule übernatürlichen Lebens" ausgestreckt und sie in Empfang genommen.
 
Am selben Nachmittag kam die Nachricht unserer Freundin, dass in der Klinik kein Abszess mehr gefunden wurde, und deshalb auch nicht operiert wurde, weil  nur noch eine Verhärtung da war. 
Bei den darauf folgeneden täglichen Kontrolluntersuchungen wurde nur noch der Heilungsprozess bestätigt.
 
HALLELUJA!!!!!
J. S.
Nürtingen

Wunderbericht senden

Vorname(*)
Ungültige Eingabe

Name(*)
Please let us know your name.

Email-Adresse(*)
Please let us know your email address.

Wunderbericht(*)
Please let us know your message.

Sicherheitscode(*)
Sicherheitscode
neuen Code generierenUngültige Eingabe