Hartnäckige Speckröllchen einfach verschwunden!

Am Samstagabend, 20.10.2012 setzte Pastor Georg im Herrlichkeits- und Wundergottesdienstübernatürliche Gewichtsabnahme frei. Er sagte, wir sollten testen, ob sich etwas am Sitz der Hose oder des Rocks verändert hat. In dem Moment, wo ich den Rockbund berührte, kam die Salbung sehr stark auf mich und ich merkte, dass der Rock, der vorher sehr gut gepaßt hatte,  an der Taille und am Bauch viel weiter war.

Am nächsten morgen schaute ich mich im Spiegel an und sah, dass zwei hartnäckige Speckröllchen, die sich linke und rechts vom Bauch befanden, einfach verschwunden waren!

Danach bin ich auf die Waage gestiegen und siehe  da: 2 Prozentpunkte weniger Fettanteil im Körper und ein knappes Kilo weniger Gewicht von einem Tag auf den anderen!

Ich habe außerdem bemerkt, dass Gott mich von etwas befreit hat, was mein Eßverhalten negativ beeinflußt hatte, und dieses "Etwas" durch eine noch größere Leichtigkeit und eine noch riesigere Portion Glückseligkeit ersetzt hat! Danke, Papa, bei Dir ist nichts unmöglich- Du machst mich immer noch glücklicher!  A.B.

Wunderbericht senden

Vorname(*)
Ungültige Eingabe

Name(*)
Please let us know your name.

Email-Adresse(*)
Please let us know your email address.

Wunderbericht(*)
Please let us know your message.

Sicherheitscode(*)
Sicherheitscode
neuen Code generierenUngültige Eingabe