Heilung von Gürtelrose

Hallo IHR LIEBEN!
Seid 11.07.16 litt ich an einer" STARKEN GÜRTELROSE"die einherging mit schlimmen SCHMERZEN!
Dazu kam,dass ich die STARKEN MEDIKAMENTE nicht vertrug,die ich genommen habe und die LEBERWERTE dadurch sehr schlecht waren!
So haben die ÄRZTE bei einem KRANKENHAUSAUFENTHALT ALLE MEDIKAMENTE absetzen müssen! Dann bekam ich nach einer BLUTUNTERSUCHUNG das ERGEBNIS,dass ich zuviel "WEISSE BLUTKÖRPERCHEN habe!
 
Am Samstag, 20.08.16 war ich bei EUCH in den "HEILUNGSRÄUMEN"
Ich lag da auf einer "LIEGE", die GEGENWART GOTTES war sehr stark! Da kam JESUS auf mich zu,kniete vor mir und hat mir die "FÜSSE" gewaschen!Ich musste einfach nur WEINEN!Dann war das GEBET von EURER lieben MITARBEITERIN!Als ich aufstand war mein RÜCKEN frei!
Am SONNTAG 21.08.16 war soviel FREUDE in mir!
Am Montag 22.08.16 bekam ich von meinem ARZT den LABORBEFUND,dass mein" BLUTBILD" wieder völlig in ORDNUNG ist!!!!
Nun kann ich voll "FREUDE" sagen:JESUS ist mein "Heiler und Befreier"
T. S.

Wunderbericht senden

Vorname(*)
Ungültige Eingabe

Name(*)
Please let us know your name.

Email-Adresse(*)
Please let us know your email address.

Wunderbericht(*)
Please let us know your message.

Sicherheitscode(*)
Sicherheitscode
neuen Code generierenUngültige Eingabe