Operationsnarbe verschwindet, Zeh wird gerade und Frau bekommt neue Fußgewölbe

Liebes Glory Life-Team, 

ich war am 21.8.16 bei euch im Gottesdienst und habe neue Fußgewölbe bekommen. Auch mein kleiner hochstehender Zeh, der schon viele Probleme machte, legte sich wieder schön in die Reihe. Halleluja. Ich bin sehr dankbar. 

Außerdem ist eine Operationsnarbe verschwunden. Ich vermute es war, nachdem ich das Video Autorität über Materie und Zeit sah, als es um Traumata ging. Da stand mir plötzlich diese OP vor Augen und ich ging einfach mit in die Zeit vor dieser OP und bat um Heilung. Für mich ist das jetzt ein äußeres Zeichen der Heilung, dass die Narbe verschwand. Gott ist so gut.

Herzliche Grüße D.C.

Wunderbericht senden

Vorname(*)
Ungültige Eingabe

Name(*)
Please let us know your name.

Email-Adresse(*)
Please let us know your email address.

Wunderbericht(*)
Please let us know your message.

Sicherheitscode(*)
Sicherheitscode
neuen Code generierenUngültige Eingabe