Große Zysten einfach weg

Heute morgen war ich beim Frauenarzt zur Kontrolle, nachdem ich im August so große Zystenhatte mit extremen Blutungen.

In einem Wundergottesdienst hatte Pastor Georg den Eindruck, dass eine Frau Probleme mit der Gebärmutter und Co hat. Ich meldete mich und er sprach Heilung aus. Einige Wochen später sagte er nach dem Lobpreis, dass eine Frau da ist, die Zysten im Unterleib hat, aber Gott sagt, wenn sie das nächste Mal zur ärztlichen Kontrolle geht, wird nichts mehr von den Zysten zu finden sein. Ich nahm das für mich und machte zu Hause einen Termin beim Arzt. Nun, und heute bei der Untersuchung war keine Zyste mehr zu sehen, alles o.k.!!!! Gott sei Dank für die Heilung!  R.S.

Wunderbericht senden

Vorname(*)
Ungültige Eingabe

Name(*)
Please let us know your name.

Email-Adresse(*)
Please let us know your email address.

Wunderbericht(*)
Please let us know your message.

Sicherheitscode(*)
Sicherheitscode
neuen Code generierenUngültige Eingabe