Ungleich große Füße werden gleich groß und neues Fußgewölbe bildet sich an beiden Füßen

Lieber Georg, liebe Irina, liebes Glory Life-Team,

ich habe am Donnerstag in der Schule des Übernatürlichen Lebens ein Wunder an meinen Füßen erlebt.

Ich hatte zwei unterschiedliche Schuhgrössen, und deshalb beim Schuhkauf Probleme. Ich hatte Grösse 38 links und Größe 37 rechts.
Pastor Georg fragte mich, ob er für Wachstum oder Schrumpfung beten soll, ob ein Fuß größer werden soll, oder der andere Fuß kleiner werden soll, ich sagte dass der größere Fuß kleiner werden soll.
Während des Gebetes von Pastor Georg spürte ich die Kraft Gottes sehr stark. Nachdem Pastor Georg für mich gebetet hat, habe ich nun bei beiden Füßen Schuhgrösse 37!

Das ist ein großes Wunder und ich schaue seither immer wieder gerne meine exakt gleichlangen Füße an und freue mich über das erlebte Wunder. Danke Jesus.

Drea betete noch für ein neues Fußgewölbe an beiden Fußsohlen, auch da habe ich ein Wunder erlebt und jetzt an beiden Fußsohlen ein neues Fußgewölbe.

Herzlichen Dank und liebe Grüße

E. B.

Wunderbericht senden

Vorname(*)
Ungültige Eingabe

Name(*)
Please let us know your name.

Email-Adresse(*)
Please let us know your email address.

Wunderbericht(*)
Please let us know your message.

Sicherheitscode(*)
Sicherheitscode
neuen Code generierenUngültige Eingabe