Gott lässt Pfunde purzeln

Ich war Samstag, den 20.10.12 beim Herrlichkeits- und Wundergottesdienst in der Filderhalle bei Stuttgart. Als Pastor Georg sagte, dass in der Herrlichkeit Gottes auch überschüssige Fettzellen verschwinden können und wir somit übernatürliche Gewichtsabnahme erleben können, nahm ich das gleich für mich in Anspruch. Der Pastor legte mehreren Personen,unter anderem auch mir, die Hand auf und ich spürte, wie eine Kraft in mich hineinging. Beim dann folgenden Lobpreis mußte ich meine Hose festhalten, sonst wäre sie mir heruntergerutscht!

In meinem Bauch blubberte es- ich kannte das gar nicht, aber es fühlte sich gut an. Vor dem Wochenende habe ich mich gewogen und ich wog 110Kilo (bedingt auch durch Schilddrüsenunterfunktion).Am Montag ging ich abends in die Apotheke, um mich wieder zu wiegen.Mit Kleidung wog ich nur noch 103-104 Kilo! Und am Dienstag beim nächsten Treffen in der Gemeinde habe ich nochmal Gewicht verloren! Ich werde mir nun eine eigene Waage zulegen...  A.K.

Wunderbericht senden

Vorname(*)
Ungültige Eingabe

Name(*)
Please let us know your name.

Email-Adresse(*)
Please let us know your email address.

Wunderbericht(*)
Please let us know your message.

Sicherheitscode(*)
Sicherheitscode
neuen Code generierenUngültige Eingabe