"Problem-Daumen" geheilt- Schmerzen weg- keine Brustprobleme mehr!

Vor einiger Zeit hatte ich mit meinem linken Daumen massive Probleme. Ich konnte ihn nicht mehr biegen und wenn ich es schaffte, mußte ich ihm mit der rechten Hand wieder gerade biegen. Außerdem hatte ich keine Kraft mehr darin und konnte dadurch auch nichts mehr festhalten. Dazu kam, dass der linke Arm bis zur Schulter schmerzte.
Ich war zweimal beim Heilungsgebet.
Seither ist mein Daumen wieder in kompletter Ordnung. Die Kraft ist wieder da, er läßt sich wieder bewegen, und die Schmerzen sind auch weg.

Außerdem hatte ich massive Probleme mit meiner Brust. Vor der Kontrolluntersuchung war ich 2 mal beim Heilungsgebet. Als ich dann zum Arzt ging, sagte er, dass alles in Ordnung sei, und die Brust nichts habe.
Ich fühle mich, als ob ich ein 2.Leben erhalten habe. Danke Jesus! C.B.

Wunderbericht senden

Vorname(*)
Ungültige Eingabe

Name(*)
Please let us know your name.

Email-Adresse(*)
Please let us know your email address.

Wunderbericht(*)
Please let us know your message.

Sicherheitscode(*)
Sicherheitscode
neuen Code generierenUngültige Eingabe