Ehepaar empfängt zwanzigfachen Finanzsegen und starke Ermutigung

Sehr geehrter Pastor Georg Karl, geehrte Pastorin Irina Karl und Team,

mein Mann und ich waren vor zwei Wochen am 17.07.16 in Hamburg zu ihrem Herrlichkeits-und Wundergottesdienst zu Besuch.
Zuerst ganz herzlichen Dank für die wunderbare Anbetungs-und Lopreiszeit.  Das hat uns schon richtig in die Gegenwart des Herrn mitgenommen.
Die Predigt von Pastor Karl war erfrischend und auferbauend und weil wir hungrig nach MEHR sind, sind wir auch erfüllt worden mit den  wertvollen Wahrheiten Gottes.
Unsere Erwartung von Gottes Eingreifen stieg ständig, während wir in der Gegenwart des Herrn dort waren.
 
Nun kommt es noch schöner:
 
Wir haben im Glauben angenommen, daß sich unsere finanzielle Lage stabilisieren wird, während Pastor Karl dafür betete.
 
Zwei Tage später haben wir ein erfrischendes Wunder von Herrn erhalten:  Wir haben den 20-fachen Betrag erhalten,den wir ins Opfer hineingelegt hatten!
Eine Glaubensschwester hatte  mir diesen Geldbetrag versucht seit mehreren Tagen im Gehorsam auszuhändigen, aber weil wir mehrere Tage unterwegs waren, hat sie ihn mir dann tatsächlich am Di. 19.07.16. überreichen können.
So wie Pastor Karl gepredigt hatte: der Herr hat alles schon vorbereitet-  bevor wir beten, weiß er schon Bescheid; das Wunder ist schon unterwegs. 
 
So haben wir es auch erlebt.
 
Preis dem Herrn, Lob und Dank.
 
Unser Glauben ist gewachsen und wir sind einfach dankbar und tief berührt.
Wir merken, das wir seit diesem Wochenende ruhiger und zuversichtlicher sind; wir schauen auf den Herrn Jesus und lassen den `gähnenden Berg` links liegen.
 
Gottes reichen Segen für ihre Arbeit in Reich des Herrn Jesus und des Übernatürlichen!
 
Liebe Grüße
H+A.Anton

Wunderbericht senden

Vorname(*)
Ungültige Eingabe

Name(*)
Please let us know your name.

Email-Adresse(*)
Please let us know your email address.

Wunderbericht(*)
Please let us know your message.

Sicherheitscode(*)
Sicherheitscode
neuen Code generierenUngültige Eingabe