Gesichtslähmung völlig verschwunden!

Ich bin von Beruf Physiotherapeutin und arbeite in einer Praxis.

Zu mir kam ein Patient, der eine Facialis- Parese hatte: Eine komplette Gesichtshälfte war plötzlich gelähmt und trotz differenzialdiagnostischer  Untersuchungen seitens diverser Fachärzte konnte die Ursache nicht gefunden werden.

 

Leider brachten auch die physiotherapeutischen Behandlungen keine Verbesserung.

Gott legte mir diesen Mann aufs Herz, als ich zum Wunderwochenende nach Stuttgart fuhr. Ich nahm ihn also im Geist mit. .. 

Am Montag kam ich wieder in die Praxis und die (ungläubige) Chefin erzählte mir sofort begeistert, dass die Lähmung von Herrn X. am Wochenende  ganz plötzlich völlig verschwunden war- sie konnte nicht anders als zu sagen: Ein Wunder ist geschehen!

Danke Gott, Ich bin begeistert.  CF.

Wunderbericht senden

Vorname(*)
Ungültige Eingabe

Name(*)
Please let us know your name.

Email-Adresse(*)
Please let us know your email address.

Wunderbericht(*)
Please let us know your message.

Sicherheitscode(*)
Sicherheitscode
neuen Code generierenUngültige Eingabe