Beulen/Hubbel lösen sich in einer Sekunde auf

Im Heilungsteam kam eine Frau zu mir, die unter Fettbeulen litt. Das sind Beulen, die sich immer wieder auf ihrem ganzen Kopf ausbreiten und dann herausoperiert werden müssen. Ich habe dann gebetet, dass die vorhandene Fettbeule verschwindet, aber es zeigte sich kein sofortiges sichtbares Ergebnis.
Am Nachmittag zuhause fuhr ich mir zufällig mit der Hand über meinen Nacken und stellte fest, dass sich dort plötzlich ein dicker Knubbel befand und sofort kam mir das Wort "Fettbeulen" in den Sinn. Dazu sagte ich gleich nein, aber der Knubbel war da. Abends im Bett dachte ich daran, dass ich mir wünsche, dass wenn ich für solche Dinge bete, diese gleich verschwinden und ich streckte mich danach aus.
Dann kam mir die Idee das Erbetene gleich auszuprobieren. Ich fasste an den Knubbel in meinem Nacken an und sagte "löse dich auf und verschwinde!" Ich sagte das mehrmals – nichts geschah, aber da war plötzlich eine Hartnäckigkeit da, und so sprach ich weiter und plötzlich spürte ich wie sich ein neuer, übernatürlicher Raum auftat (das war obergenial), und ich wusste plötzlich in meinem Herzen, dass der Knubbel verschwindet. Ich befahl dem Knubbel wieder sich aufzulösen und zu verschwinden. Und da begann es: Ich spürte wie der Knubbel zwischen meinen Fingern kleiner wurde und dann war er verschwunden! Ich war fassungslos über das was da passiert war und überglücklich und wusste, dass sich mir da ein neuer Raum eröffnet hat und ich ihn jetzt einnehmen kann.
Gestern kam nun eine Frau zu mir für Heilungsgebet, die einen Knubbel am Finger hatte; ich betete, ging in denselben "geistlichen Raum" hinein, und der Knubbel war verschwunden… !!
A.B.

Wunderbericht senden

Vorname(*)
Ungültige Eingabe

Name(*)
Please let us know your name.

Email-Adresse(*)
Please let us know your email address.

Wunderbericht(*)
Please let us know your message.

Sicherheitscode(*)
Sicherheitscode
neuen Code generierenUngültige Eingabe