Von Herzbeschwerden und Atemproblemen geheilt

Hallo Ihr Lieben vom Glory Life Zentrum in Filderstadt,

Mein Mann und ich waren Teilnehmer an der Pfingstkonferenz im Mai 2016. Nach dem Gottesdienst am Sonntagnachmittag mit Pastor Georg Karl habe ich für mich beten lassen.
Ich leide seit ca. 4 Jahren, besonders bei Anstrengung, an starken Herzbeschwerden mit Ausstrahlung in den linken Arm und damit verbundenen Luftproblemen.
Am Montagmorgen bin ich mit dem Wort Joggen aufgewacht. Ich war sehr erstaunt, weil ich doch oft schon Beschwerden beim Gehen und Treppensteigen hatte.
Ok dachte ich, wenn es von Gott ist, dann bin ich jetzt gehorsam. Ich ging also in den Wald, um zu Joggen.
Und tatsächlich - meine Luftprobleme und Schmerzen waren verschwunden. Danke Jesus- dir gebührt alle Ehre!!!!

Ich grüsse Euch alle und danke Euch für Euren wunderbaren Dienst, I.B.

Wunderbericht senden

Vorname(*)
Ungültige Eingabe

Name(*)
Please let us know your name.

Email-Adresse(*)
Please let us know your email address.

Wunderbericht(*)
Please let us know your message.

Sicherheitscode(*)
Sicherheitscode
neuen Code generierenUngültige Eingabe