Nachbarin von Bein- und Rückenbeschwerden geheilt

letzte Woche erzählte mir meine Nachbarin, dass sie durch das Gebet von mir komplett geheilt wurde und seither auch keine Beschwerden mehr hatte!
Ich weiß noch, vor einiger Zeit erzählte sie mir von Beschwerden in ihrem Bein durch einen Sturz. Die Ärzte konnten ihr da auch nicht mehr weiterhelfen. Als sie mir das so erzählte, spürte ich voll die Kraft in meiner rechten Hand. So sagte ich meiner Nachbarin, dass ich voll die Kraft in meiner Hand spüren würde und mir sicher wäre, dass Gott jetzt ihr Bein heilen möchte. So willigte sie ein und kam zu mir rüber. Ich legte ihr die Hände auf und sprach göttliche Ordnung in ihr Bein. Und es wurde schon gleich viel leichter.
Und jetzt ist alles wieder komplett hergestellt. Halleluja, Danke Jesus!!!

Jetzt hatte sie Beschwerden im Rückenbereich / Darm und ich lud sie ein zu mir zu kommen, um für sie zu beten. Sie willigte freudig ein. Die Rückenprobleme wurden fast komplett durch die Kraft Jesu gelöst. Die Beine sind wieder gleich lang und die Hüfte renkte Gott auch wieder ein.
Sie sagte mir einen Tag später, dass es so gut wie weg ist.
Liebe Grüße
M.H.

Wunderbericht senden

Vorname(*)
Ungültige Eingabe

Name(*)
Please let us know your name.

Email-Adresse(*)
Please let us know your email address.

Wunderbericht(*)
Please let us know your message.

Sicherheitscode(*)
Sicherheitscode
neuen Code generierenUngültige Eingabe