Geheilt von Arthrose

Seit längerer Zeit hatte ich Arthrose in beiden Knien. Immer wenn ich meine Knie etwas stärker belastete durch Arbeit, Sport oder anderen Gebrauch, bekam ich solche Schmerzen, dass ich die Beine am nächsten Tag nicht mehr bewegen konnte- weder aufstehen noch hinsitzen war möglich.

 

Am Sonntag, 20.4. ließ ich nach dem Gottesdienst von Pastor Georg Karl für mich deshalb beten.Er trieb den Geist der Arthrose aus und ich empfing im Glauben meine Heilung.

Am nächsten Tag arbeitete ich 6 Stunden lang schwer zusammen mit meinem Schwiegersohn. Wir schleppten viele schwere Sachen umher. Meine Tochter fragte mich: „Bekommst Du keine Schmerzen?" Aber ich spürte überhaupt nichts und auch am nächsten Tag gab es nicht einmal die Andeutung von Schmerzen oder Bewegungseinschränkung. Tags darauf arbeitete ich wieder ähnlich schwer und wieder mit dem gleichen Ergebnis- keinerlei Beschwerden. Jesus hat mich tatsächlich vollständig geheilt! Halleluja   S.K.

Wunderbericht senden

Vorname(*)
Ungültige Eingabe

Name(*)
Please let us know your name.

Email-Adresse(*)
Please let us know your email address.

Wunderbericht(*)
Please let us know your message.

Sicherheitscode(*)
Sicherheitscode
neuen Code generierenUngültige Eingabe