Heilung von Hautunreinheiten und roten Flecken- sowie der Verdauungsorgane!

Hier noch ein paar Erlebnisse, die im Februar 2016 und jetzt am letzten Wunder -und Herrlichkeitswochenende passiert sind:
 
Im Februar 2016 im Wunder-und Herrlichkeitswochenende ist ein Wort der Erkenntnis von Pastor Georg Karl über Hautunreinheiten gekommen. Jetzt ist meine gesamte Körperhaut von Hautunreinheiten frei!!!!
 
Am letzten Wunder-und Herrlichkeitswochenende sind die Operationsnarben an meinen beiden Außenknöcheln an den Füßen verschwunden. Und bei meiner besten Freundin ist am Samstag durch Gebet von Pastor Georg Karl ihre Gesichtshaut wieder gesundet. Die Gesichtshaut meiner Freundin war seitdem sie denken konnte mit roten Flecken bedeckt. Sie musste sie häufig mit Make up abdecken! Jetzt hat sie wieder eine gesunde Hautfarbe und braucht fast kein Make up mehr zum abdecken. Ihr komplettes Hautbild hat sich total ins positive verändert!!!!
 
Bereits im Dezember des letzten Jahres am Wunder-und Herrlichkeitswochenende wurden meine Verdauungsorgane und insbesondere mein Darm geheilt! Ich hatte schon von Kindheit an Schwierigkeiten bei längeren Sitzungen auf dem Klo!!! Jetzt ist die Darmfunktion normal und ich habe seitdem immer stetiger an Fettzellen am Bauch und an der Taille verloren. Es passiert mit kleinen Veränderungen, aber schon für mein Umfeld zu sehen!!! Auch die kleinen Veränderungen haben große Auswirkungen!!! Jesus ist und bleibt echt der Beste und vielen Dank, dass Ihr zwei, Georg und Irina Karl, in regelmäßigen Abständen immer wieder nach Hamburg kommt!!!! 
 
Alles Liebe
M.K.

Wunderbericht senden

Vorname(*)
Ungültige Eingabe

Name(*)
Please let us know your name.

Email-Adresse(*)
Please let us know your email address.

Wunderbericht(*)
Please let us know your message.

Sicherheitscode(*)
Sicherheitscode
neuen Code generierenUngültige Eingabe