Geheilt durch gesalbtes Tuch

Wir waren beim Wunderwochenende in Stuttgart. Ca. 3 Stunden vor unserer Abfahrt erfuhr ich dasseine Bekannte beim Arzt war, welcher einen Knoten in der Brust ertastete und ihr dringend empfahl zur Mammographie zu gehen.Wir fuhren los und weil sie nicht mitfahren konnte nahmen wir sie einfach im Geist mit. Am Samstag abend ließ ich Pastor Georg die Kraft in ein Tuch hinein freisetzen.

Als wir am Sonntag wieder zu Hause waren, gab ich der Frau das Tuch und wir erzählten ihr von der Herrlichkeit und den Wundern die wir erlebt haben.
Am Montagnachmittag rief sie mich an und sagte: Alles Gut - Kein Knoten mehr! Bei der Mamographie wurde nichts mehr gefunden.
DANKE für Euren Dienst!  J.G.

Wunderbericht senden

Vorname(*)
Ungültige Eingabe

Name(*)
Please let us know your name.

Email-Adresse(*)
Please let us know your email address.

Wunderbericht(*)
Please let us know your message.

Sicherheitscode(*)
Sicherheitscode
neuen Code generierenUngültige Eingabe