26 Jahre alte Fußballverletzung geheilt!

Lieber Pastor Georg Karl!

Ich war im Wunder- und Heilungsgottestdienst in Salzburg.
Während des Gottesdienstes merkte ich, wie in meinen linken Fuß immer wieder Kraftströme durchgingen (in diesem Bein hatte ich nun schon seit ca. 4 Jahren und in letzter Zeit immer häufigerProbleme). 
Ich dachte dann:"Ich möchte heute mit einem gesunden Bein nach Hause gehn!"
Als du dann den Heilungsdienst begannst, sagtest du plötzlich: "Gott möchte jemand heilen, der eine Fußballverletzung hat"
Da wußte ich, das bin ich! Denn mit ca. 20 Jahren (heute bin ich 46 Jahre alt) spielte ich bei einem Gaudi - Damenfußballturnier mit. Ich bekam damals von einer Fußballspielerin in mein linkes Knie seitlich einen sehr festen Schlag hinein. Dazumal mußte ich das Bein ruhig stellen und mit einer Salbe behandeln. In den letzten 4 Jahren, wenn ich lange und ausgiebig walken bzw. laufen ging oder lange kniete (ich spiele in meinem Beruf mit Kindern viel am Boden) spürte ich immer wieder ein sehr unangenehmes Ziehen im Kniebereich. Teilweise konnte ich nicht gehen bzw. wenn, dannunter Schmerzen. Ich dachte schon, wenn das so weitergeht, muß ich zu einem Arzt gehen und mir das Bein anschauen lassen.
Aber dann kam dieser Gottesdienst in Salzburg!! Nun, und seit diesem Tag kann ich ohne nachfolgende Schmerzen tanzen, laufen, Rad fahren, walken, knien und sogar mit Stöckelschuhen  ohne nachfolgenden Schmerz gehen - kein Stechen im Fuß, kein Schmerz mehr - alles ist total in Ordnung!!!!
 
DANKE DANKE Danke! Ich wurde in Salzburg so extrem beschenkt - einfach gigantisch!   M.G.

Wunderbericht senden

Vorname(*)
Ungültige Eingabe

Name(*)
Please let us know your name.

Email-Adresse(*)
Please let us know your email address.

Wunderbericht(*)
Please let us know your message.

Sicherheitscode(*)
Sicherheitscode
neuen Code generierenUngültige Eingabe