Schweißdrüsen normalisieren sich nach jahrelanger Überproduktion...

Vor dem letzten Wunder Wunderwochenende in Hamburg  hatte ich immer noch Probleme mit meinen Schweißdrüsen...ein Paar Tage später stellte ich zu hause fest bei der täglichen Kontrolle, wenn es los geht zur Arbeit: Da riecht ja gar nichts mehr unter der Achsel  ..und das lag nicht an einer verstopften Nase sondern da war tatsächlich nichts mehr zur finden .

Gott hat das einfach so verändert ...ein Kreatives Wunder!

Denn früher war da immer  ein penetranter Geruch ...fast schon Gestank, und ich hatte zu diesem Zweck auch auf der Arbeit ein Deospay stehen, um das zu übertüchen .  Nun brauche ich das überhaupt nicht mehr!

Dinge verändern sich in uns, wenn Jesus immer mehr Raum in unserem Körper übernimmt ...Fehlentwicklungen drückt Er einfach hinaus..das ist einfach senationell! Danke Herr!

A.M.  

Wunderbericht senden

Vorname(*)
Ungültige Eingabe

Name(*)
Please let us know your name.

Email-Adresse(*)
Please let us know your email address.

Wunderbericht(*)
Please let us know your message.

Sicherheitscode(*)
Sicherheitscode
neuen Code generierenUngültige Eingabe