Freisetzung von extremen Schmerzen- Krücke überflüssig!

Ich hatte sehr starke Schmerzen in den Beinen, im Kopf und eigentlich im ganzen Körper. Und dies seit etwa 37 Jahren, seitdem mein erstes Kind 5 Jahre alt war. Zur Behandlung war ich mehrere Male im Krankenhaus in Togo, Paris und Ravensburg. Es ist jedoch kaum besser geworden. Die Schmerzen könnten davon entstanden sein, dass ich als Kind von einer Treppe in der 2. Etage bis nach unten gefallen war. Da war ich 11 Jahre alt. Die Schmerzen kamen jedoch erst viel später. Ich konnte nur auf Krücken laufen und damit in den Gottesdienst nach Kirchentellinsfurt kommen. Nach Gebet durch Pastor Georg und nachdem ich mich von jeder Beeinflussung durch die animistischen Praktiken meiner Mutter gelöst hatte, waren die Schmerzen viel weniger und ich konnte wieder ohne Krücken laufen! Seither ist es immer besser geworden und ich laufe frei und ohne Krücken, auch Treppen! Ich bin sehr dankbar, dass Gott mir geholfen hat!    Jea.

Wunderbericht senden

Vorname(*)
Ungültige Eingabe

Name(*)
Please let us know your name.

Email-Adresse(*)
Please let us know your email address.

Wunderbericht(*)
Please let us know your message.

Sicherheitscode(*)
Sicherheitscode
neuen Code generierenUngültige Eingabe