Übernatürliche Handauflegung und Heilung durch Gott!

Hallo Georg, 
Im Heilungsraum beteten Astrid und Valerie für mich. Als sie weg gingen war meine Seele unruhig. Sie hatten nicht für alles gebetet was auf meiner Liste stand!
Tatjana und Tanja befreiten einen Jungen neben mir,ich wollte schon mit ins Gebet einsteigen als etwas in mir sagte: geh auf Empfang.
Ich hatte als ich so da lag plötzlich Kopfschmerzen, was davor immer mal wieder auftrat. Ich betete: danke Vater du kennst meine Liste wenn du willst dass noch jemand zu mir soll, wirst du mir jemanden schicken.
Ich hatte meine Augen geschlossen. Prompt nahm ich eine Person war die um mich herum ging und sich hinter mich stellte. Sie legte die Hand etwas über meinen Kopf und es wurde warm.
Es war auf einmal so als ob jemand eine Wärmelampe über meinen Kopf hielt. Genau wo der Schmerz war. Das tat so gut ich genoss es richtig.
Als ich nach einiger Zeit um mich schaute sah ich dass es unmöglich war dass jemand hinter mir stand da waren nämlich gleich die Stühle gestuhlt. Später fragte ich ein paar Leute ob sie hinter mir jemand wahrgenommen hätten. -Niemand! Als wir in Raum 3 gingen legte ich meine Hand auf den Kopf links wo ich die Wärme wahrgenommen hatte, es war warm, rechts kalt. Lona bestätigte das. Als ich Zeugnis gab meinte sie, sie saß direkt neben mir und spürte Wind, dass nimmt sie öfters war, wenn Engel unterwegs sind. Als sie diesen Wind neben sich spürte könnte sie selbst auch besser atmen. Sie hatte Astmabeschwerden, die wurden dann besser.
Ich merkte den halben Abend dann noch diese wärme, gegen später brannte es einmal richtig im Gehirn es schmerzte fast. Aber es war wohltuend.
Ich googelte am Abend wofür die linke Gehirnhälfte zuständig ist: Sprache,  Konzentration auf eine Sache, Kontrolle der rechten Körperhälfte und damit auch meiner rechten Hand, die mir vor einiger Zeit immer wieder Probleme machte durch Krämpfe. Genau das waren Punkte auf meiner Liste gewesen und ich dachte sie würden mit meiner Schilddrüse zusammen hängen. Gott sieht und weiß alles. Er ist so gut! Danke Vater für deine Heilung, die ich vollständig empfangen habe!!! 
Liebe grüße A.G.

Wunderbericht senden

Vorname(*)
Ungültige Eingabe

Name(*)
Please let us know your name.

Email-Adresse(*)
Please let us know your email address.

Wunderbericht(*)
Please let us know your message.

Sicherheitscode(*)
Sicherheitscode
neuen Code generierenUngültige Eingabe