Fahrzeitverkürzung und Gewichtsverlust

Hallo Georg,

Ich bin 47 Jahre alt und höre Dich seit ca. 2009 und  bei mir sind zwei Wunder passiert:
Im Dezember habe ich die Kraft Gottes, nachdem ich die Mp3 von eurem wunderbaren Gottesdienst hörte, gespürt und als ich danach in die Weihnachtsferien gefahren bin, habe ich ein Zeitwunder beim Autofahren erlebt: 23 jahre fahre ich schon die Strecke von Frankfurt nach Bad Krozingen bei Freiburg und habe nie weniger als 3 Stunden gebraucht, meist sogar 3 Stunden 15 Minuten. Mit meinem 19 Jahre alten Auto bin ich auch gern mal mit 130 unterwegs, doch es half nie, die Zeit zu reduzieren. Es sind 285 km. Meist fahre ich deswegen auch nur 120 km/h. Doch dieses Mal brauchte ich nur 2 Stunden und 20 min bis Bad Krozingen!

Und auf dem Rückweg am 1 Janaur war es ganz genau so! Und das, obwohl ich extra nicht schneller gefahren bin, mir bewußt Zeit gelassen habe! Mindestens 40 Minuten fehlten einfach!!!!

Das zweite Wunder passierte im Januar. Ich hatte in Deiner Predigt von der Gewichtsabnahme gehört. Und mein Wunsch war es schon immer, genau 65 kg zu wiegen. Obwohl ich mich mit 69 kg nur wenig zu dick fühlte, wollte ich das schon  immer, um als Radfahrer und Schwimmer leichter zu sein. Doch nie konnte ich auch nur 1 Kg Gewicht verlieren. Egal wie hart ich trainierte, oder wie wenig ich gegessen habe. Es war immer nach 1 Tag schon wieder das alte Gewicht.

Doch diesmal war es anders. Ich hatte gar keinen übermäßigen Hunger mehr, war nach einer für mich eher kleinen Portion schon satt und hatte auch kein Hungergefühl danach mehr und ich verlor erst 1 kg in einer Woche und dann 0,5 kg in den Wochen danach und das Gewicht pendelte sich bis Anfang März auf knapp  65 kg ein ohne irgend eine Schwierigkeit!
A.L

Wunderbericht senden

Vorname(*)
Ungültige Eingabe

Name(*)
Please let us know your name.

Email-Adresse(*)
Please let us know your email address.

Wunderbericht(*)
Please let us know your message.

Sicherheitscode(*)
Sicherheitscode
neuen Code generierenUngültige Eingabe