Heilungen von Schulterproblemen, Wundrose und Sehfehler!

Lieber Georg,

Vor ca. 3 Jahren bekam meine Mutter immer heftigere Schmerzen in ihrer Schulter. Vor 2 Jahren waren sie so stark, dass die Schulter ca. nur noch unter sehr starken Schmerzen bewegbar war.
 
Dann waren wir im Wundergottesdienst. Dort wurde für die Schulter gebetet. Die Heilung wurde gestartet. Es trat gleich eine Besserung von ca. 30% ein. Während der nächsten 6 Monate wurden die Schmerzen immer weniger. Seit 1,5 Jahren ist Sie völlig schmerzfrei, bei völliger Bewegungsfunktion.
 
Im diesem Sommer bekam sie dann eine starke Wundrose am Bein. Der Notdienst hat Sie sofort ins Krankenhaus eingewiesen. Die Augen waren rot von den Bakterien. Das ganze Bein (unterhalb Knie) wurde von dunkelrot fast Schwarz. Es waren schon schwarze Beulen erkennbar. Fieber über 40 Grad.  Laut Notdienst muss sofort Antibiotika in die Vene, um eine Beinabnahme zu verhindern.
 
Im Krankenhaus wurde sofort Antibiotika intravenös verabreicht. Sie hat dort die Heilungs CD´s von Pastor Georg angehört. Plötzlich war die Kraft des hl. Geistes stark anwesend. In der Nacht ist die Schwellung fast verschwunden.  Krankenschwestern und Ärzte waren verwundert ,wie schnell das geheilt ist. Nach 3 Tagen wurde Sie entlassen.  Hier haben sich himmlische- und Schul-medizin ideal ergänzt!
  
Ausserdem hat mein Sohn  einen Sehtest beim Optiker gemacht, für den Führerschein.
Leider nicht bestanden.  Nach erfolgtem regulärem Sehtest durch den Optiker: 0.5 Dioptrin, auf die Weite. Der meinte, ob er sich gleich eine Brille raussuchen möchte, oder noch Rücksprache mit den Eltern halten will.
 

Wir haben dann Zuhause für die Augen gebetet. Voller Zuversicht sind wir dann zur nächsten Optiker gefahren.

Leider auch diesen Führerschein Sehtest, nicht bestanden.
Dann zum dritten Optiker. Leider auch diesmal nicht bestanden.
Tatsächlich sah er sogar deutlich schlechter auf die Weite als ich, der ich eigentlich 0,5 Dioptrin habe!
 
Dann sind wir am Sonntag in die Gemeinde, um für die Augen beten zu lassen.
Pastor Georg hat für seine Augen gebetet.
Nun,  am Montag sind wir in eine andere Stadt gefahren,wieder zum Optiker.
Der Sehtest für den Führerschein klappte einfach und leicht.
Er sah alles klar und scharf.  
Hurraaaa!!!!!
 
Vielen herzlichen Dank für euren Dienst
 
W.M.

Wunderbericht senden

Vorname(*)
Ungültige Eingabe

Name(*)
Please let us know your name.

Email-Adresse(*)
Please let us know your email address.

Wunderbericht(*)
Please let us know your message.

Sicherheitscode(*)
Sicherheitscode
neuen Code generierenUngültige Eingabe