Ein neues Leben

Im September 2009 bekam ich eine Entzündung an der rechten Fußsohle. Die Entzündung am Fuß wurde immer schlimmer; zudem schwoll auch das Bein bis zum Knie an. Der Fuß und das Bein verfärbten sich zuerst rot und dann lila. Ich konnte kein normales Leben mehr führen; alltägliche Dinge wie Einkaufen oder Putzen waren wegen der starken Schmerzen fast unmöglich für mich.

Im August 2010 lernte ich zwei Leute aus der Gemeinde kennen, die für mich gebetet haben. Die Schwellung und die Entzündung gingen deutlich  zurück. Im Heilungsgottesdienst ließ ich dann nochmals für mich beten und jetzt bin ich vollständig geheilt. Ich bin so glücklich und dankbar für diese übernatürliche göttliche Heilung und genieße jetzt mein neues Leben!  T.P.

Wunderbericht senden

Vorname(*)
Ungültige Eingabe

Name(*)
Please let us know your name.

Email-Adresse(*)
Please let us know your email address.

Wunderbericht(*)
Please let us know your message.

Sicherheitscode(*)
Sicherheitscode
neuen Code generierenUngültige Eingabe