Immer stärkere Wunder erlebt durch Hören der Glory Life-Botschaften!

Hallo meine lieben Geschwister von Glory Life!
Ich möchte mich wieder mal für eure wunderbaren Botschaften bedanken. Ich werde jedesmal dadurch erquickt!
Und nun endlich stellen sich auch bei mir die Wunder ein.
Hatte im Sommer zwei Rippenbrüche. Die Ärztin sagte mir im Spital ich müßte mindestens mit vier Wochen rechnen. Es dauerte eine Woche, dann war alles weg.
Ein wenig später hatte ich einen Sonnenbrand mit einer Allergie, die sich in lauter juckenden Bläschen entpuppte. In einer halben Stunde war alles weg, ohne Medikamente oder Creme.
Vor einigen Tagen zog sich mein Herz zusammen und ich hatte stechende Schmerzen. Bereits im Gebet enntspannte sich sofort mein Herz und alles war weg.
Heute konnte ich auf einmal nicht mehr auf dem linken Bein stehen und hatte deftige Schmerzen. Nach Gebet war alles weg.

Ich möchte durch dieses Schreiben Jesus Christus dafür die Ehre geben und euren bewußseinsbildenden Erlösungsbotschaften.
Halleluja ! Ich liebe euch. Eure Silvia aus Ennsdorf in Österreich.

Wunderbericht senden

Vorname(*)
Ungültige Eingabe

Name(*)
Please let us know your name.

Email-Adresse(*)
Please let us know your email address.

Wunderbericht(*)
Please let us know your message.

Sicherheitscode(*)
Sicherheitscode
neuen Code generierenUngültige Eingabe