Ein Leben voller Wunder

"Hallo Pastor Georg und Irina, ich muss Euch das mal mitteilen. Jetzt komme ich seit ca. 7 Monaten in Eure Gemeinde, und ich kann mir Donnerstag und Sonntag ohne Gemeinde und mein Leben ohne das Wort und die Botschaften nicht mehr vorstellen. Aber was noch viel mehr ist, ich bin für die vielen kleinen Wunder sooooooooo unendlich dankbar. Am Anfang habe ich viel geweint und vieles nicht verstanden, aber wie Du Georg immer sagst -

es ist ein Weg und die regelmäßigen Besuche bringen Dich weiter. - Inzwischen ist mein Herz so geheilt von Schmerzen - Trauer - auch Wut - Frust und Ängsten, und ich freue mich auf die Zeit, die kommt. Es geschehen in meinem Alltag viele Wunder, die vor 7 Monaten undenkbar gewesen wären.
Nur zwei kleine Beispiele: Ich hatte zu meinen Eltern 6 Jahre keinen Kontakt mehr - weil als mein Sohn gestorben ist, habe ich ihn zur Organspende frei gegeben, er war gehirntot. Aber mein Vater hat immer gesagt ich bin der Mörder seines Enkels. Egal - dank Gott habe ich heute wieder eine normale, ja liebevolle Beziehung voller Frieden zu meinen Eltern
Und meine Mama war im Oktober im Heilungsgottesdienstseither ist sie in so einen tiefen Frieden mit sich selbst und anderen Menschen gegangen, wie ich sie noch nie erlebt habe. Auch ihr Diabetes, den sie 20 Jahre hatte, ist weg.
Wunder zwei, nachdem ich 6 Jahre keinen freien Tag hatte, sieht es so aus als ob ich dieses Jahr wieder in den Urlaub fahren kann! Meine Finanzen werden immer besser!
Ich habe in mir eine Ruhe und einen Frieden, das kann ich mit Worten gar nicht beschreiben - mein Herz ist geheilt - keine Ängste mehr, dafür fühle ich so langsam wieder eine "Göttliche Glückseligkeit", ich danke Euch so von vollem Herzen, für ALLES.
Ich mußte Euch das einfach mal schreiben, ich liebe Euch alle so sehr, Danke!"U.K.

Wunderbericht senden

Vorname(*)
Ungültige Eingabe

Name(*)
Please let us know your name.

Email-Adresse(*)
Please let us know your email address.

Wunderbericht(*)
Please let us know your message.

Sicherheitscode(*)
Sicherheitscode
neuen Code generierenUngültige Eingabe