Die Frische Gottes

Im März 2010 wurde ich 50 Jahre alt. Ich habe zu diesem Zeitpunkt meine Wechseljahrebekommen.  In den Wechseljahren ist es üblich, dass man starke Hitzewallungen hat. Ich hatte gehofft, dass diese Hitzewallungen an mir vorbei gehen würden. Sie haben mich jedoch stark erwischt. Am besten kann man sich das Vorstellen wenn man das selber schon einmal hatte. Für mich war es am schlimmsten, wenn die Hitzewallungen während des Gottesdienstes kamen.

Am Sonntag den 06. Juni 2010  musste ich mehrmals auf Grund dieser starken Hitzewallungen raus gehen.

An dem Sonntag hatte ich Besuch aus der Gemeinde. Wir standen noch draußen vor dem Eingang als ich ihnen alles erzählte. Wir beteten daraufhin zusammen, dass diese Hitzewallungen für immer gehen (denn vor dem Sündenfall gab es keine Hitzewallungen) und sie nie wieder kommen.

Ich dankte Gott, dass er mich davon befreien will, entschied mich für die Gesundheit und sagte „Ja“ und „Amen“.  Von diesem Tag an hatte ich überhaupt keine Beschwerden mehr. Statt der Hitzewallungen spürte ich nur noch eine angenehme Frische und Kühlung die durch meinen Körper fließt. Bei Gott ist nichts unmöglich! Halleluja!  L.O.

Wunderbericht senden

Vorname(*)
Ungültige Eingabe

Name(*)
Please let us know your name.

Email-Adresse(*)
Please let us know your email address.

Wunderbericht(*)
Please let us know your message.

Sicherheitscode(*)
Sicherheitscode
neuen Code generierenUngültige Eingabe