Von Diabetes geheilt!

Ich hatte schon seit 10 Jahren Diabetes Typ 2 und konnte nur mit Tabletten meinen Blutzuckerspiegel regulieren. In den letzten Monaten wurden die Werte immer schlechter, und ich wurde zum Spezialisten geschickt. Fazit war, dass ich mir Insulin spritzen sollte, und die Prognose war nicht gut. Kurz darauf besuchte ich einen Herrlichkeits- und Wundergottesdienst und Pastor Georg fragte, ob jemand da sei, der Diabetes hätte. Ich stand auf und Pastor Georg befahl dem Geist der Diabetes zu gehen. Sofort spürte ich eine starke Energie in meinen Körper einfließen. In der Zeit danach begann mein Blutzuckerspiegel sich zu normalisieren und inzwischen ist alles völlig in Ordnung! Auch mein Spezialist war total überrascht- Preis dem Herrn!     T.P.

Wunderbericht senden

Vorname(*)
Ungültige Eingabe

Name(*)
Please let us know your name.

Email-Adresse(*)
Please let us know your email address.

Wunderbericht(*)
Please let us know your message.

Sicherheitscode(*)
Sicherheitscode
neuen Code generierenUngültige Eingabe