Mann mit Krebs im Endstadium jetzt völlig krebsfrei!

Vor ca. 3 Wochen hat mir meine Mutter von einem krebskranken Mann erzählt, der in Frankfurt wohnt. Er hatte Krebs im Endstadium, Metastasen und Schmerzen im ganzen Körper. Die Ärzte konnten nichts mehr für ihn tun, da der Krebs sich sehr stark ausgebreitet hatte. Sie gaben ihm nur noch 6 Monate zum Leben und verabreichten ihm lediglich starke Schmerzmittel.
 
Ich habe den Mann vor meinem Urlaub vom Flughafen in Stuttgart angerufen. Dabei habe ich das Todesurteil in Jesu Namen aufgehoben und vollständige Heilung von Krebs freigesetzt.
Heute war dieser Mann bei der Untersuchung: Die Ärzte können nicht glauben, dass er so gute Werte hat und kein Krebs mehr zu finden ist in seinem Körper!         T.P.

Wunderbericht senden

Vorname(*)
Ungültige Eingabe

Name(*)
Please let us know your name.

Email-Adresse(*)
Please let us know your email address.

Wunderbericht(*)
Please let us know your message.

Sicherheitscode(*)
Sicherheitscode
neuen Code generierenUngültige Eingabe