Kleines Mädchen braucht keine Knochenmark-Transplantation mehr!

Ein kleines Mädchen aus der Nachbarschaft meiner Schwester hatte Leukämie. Es wurde eine Typoisierung
gestartet in Osnabrück, um Knochenmark-Spender zu finden.
Wir hatten in der Zwischenzeit ein Geschenk für das Mädchen im Wundergottesdienst in Hamburg in den Tücherkorb
(Heilungsgebet) gelegt, um es dem Kind mit in die Klinik zu geben. Sie versprach, es dem Kind mit
in die Klinik zu geben.
Nun (3 Monate später) sagt meine Schwester, die Werte der Kleinen sind so stark normalisiert,
dass keine Transplantation nötig ist. Alle sind aus dem Häuschen und meine Schwester fragt:
Du sag mal, kann das wirklich durch Euer Gebet passiert sein?
JAAAAAA!!!!! Jesus danke, danke, danke!! A.S.

Wunderbericht senden

Vorname(*)
Ungültige Eingabe

Name(*)
Please let us know your name.

Email-Adresse(*)
Please let us know your email address.

Wunderbericht(*)
Please let us know your message.

Sicherheitscode(*)
Sicherheitscode
neuen Code generierenUngültige Eingabe