Dank Heilungskraft völlig schmerzfrei

Seit ca. einem Monat kam  täglich ein stechender  Schmerz in meiner rechten Hüfte, da sagte mir etwas, das ist für einen Landwirt  mit 63 Jahren normal, dass da die Hüften verschlissen sind.

Schließlich entschied ich mich, im nächsten Herrlichkeits- und Wunder Gottesdienst  zum Gebet zu gehen.

Ich staunte  wie Pastor Georg beim Lobpreis  die Heilungskraft freisetze und an meiner Hüfte sich was bewegte. Ab sofort  war die Spannung weg  und sie ist nicht mehr wieder gekommen!

Ich danke von  ganzem Herzen für meine Wiederherstellung. F.A.

Wunderbericht senden

Vorname(*)
Ungültige Eingabe

Name(*)
Please let us know your name.

Email-Adresse(*)
Please let us know your email address.

Wunderbericht(*)
Please let us know your message.

Sicherheitscode(*)
Sicherheitscode
neuen Code generierenUngültige Eingabe