Brauche keine Brille mehr

"Seitdem ich die Gemeinde in Kirchentellinsfurt besuche, wirkt der Heilige Geist immer wieder in meinem Körper an Stellen, wo etwas nicht in Ordnung ist. Nach einem Heilungsgottesdienstbegann die Salbung meine Augen zu massieren. Im Verlauf einiger Monate wurde dies immer stärker und meine Kurzsichtigkeit auf beiden Augen (ca. 3 Dioptrien) bildete sich immer mehr zurück. Auch die beginnende Alterssichtigkeit verschwand. Mittlerweile habe ich meine Brille weggeworfen und es ist ein herrliches Geschenk, so scharfsehen zu können - sowohl die Folien im Gottesdienst wie auch die winzigste Schrift direkt vor den Augen. Meine Frau, die Kontaktlinsen trägt, fuhr auch mit mir zum Heilungsgottesdienst. Auf der Rückfahrt schlief sie im Auto ein wenig ein. Als sie die Augen wieder öffnete, war ihre Kurzsichtigkeit auch plötzlich besser. Danke Jesus!" A.K.

Wunderbericht senden

Vorname(*)
Ungültige Eingabe

Name(*)
Please let us know your name.

Email-Adresse(*)
Please let us know your email address.

Wunderbericht(*)
Please let us know your message.

Sicherheitscode(*)
Sicherheitscode
neuen Code generierenUngültige Eingabe