Brauche kein Hörgerät mehr

Seit einiger Zeit schon hörte ich schlecht auf dem rechten Ohr. Mein Arzt bestätigte es und meine Mutter sagte letzte Woche noch, dass ich wohl ein Hörgerät brauchen würde, weil ich im Gespräch immer nachfragen musste, da ich sie nicht richtig hörte.

Im Heilungsgottesdienst betete Pastor Georg am Ende, dass Leute von Taubheit in den Ohren befreit werden und dass es „plopp“ im Ohr macht. Jemand neben mir legte mir die Hand auf mein Ohr, und während Georg betete, konnte ich mit einem mal alles lauter hören. Abends erzählte ich es am Telefon meiner Mutter und sie flüsterte zum Test nur mit mir- ich konnte allesverstehen. Sie sagte: Das ist ja toll, dann brauchst Du doch kein Hörgerät! Danke, Vater!  A.K.

Wunderbericht senden

Vorname(*)
Ungültige Eingabe

Name(*)
Please let us know your name.

Email-Adresse(*)
Please let us know your email address.

Wunderbericht(*)
Please let us know your message.

Sicherheitscode(*)
Sicherheitscode
neuen Code generierenUngültige Eingabe