Mann in Fortbildungsklasse wird von Rücken- und Knieproblemen geheilt- Operation überflüssig!

Vor ein paar Tagen passierte Folgendes. Ein 26jährige Klassenkamerad hatte vor ca. 3 Wochen einen Autounfall, bei dem seine  Kniescheibe gesplittert war und er kam ca 1 Woche nicht in die Schule. Als ich von der Verletzung hörte, sagte eine Stimme in mir: " Das wäre ein Fall für mich, kaputte Knie sind gar kein Problem". Dann kam der Tag, an dem er hinkend mit Schmerzen in die Schule kam. Am nächsten Morgen war er wieder da, hielt sich aber immer die Hand in den Rücken. Ich sagte zu Jesus, wenn du willst, daß wir ihn heilen, möchte ich mit ihm allein sein, nicht vor den anderen. Das Unglaubliche geschah, als ich meinen Stift beiseite legte und frühstücken wollte sah ich den Jonas allein am anderen Ende des Klassenzimmers!! Alle 20 waren weg, sogar der Lehrer. Automatisch stand ich auf, ging zu ihm, fragte ihn, ob er Schmerzen im Rücken hat. Er bejahte und war deshalb am Vortag nach Hause gegangen weil er nicht sitzen konnte. Während ich ihn fragte, ob ich für ihn beten darf, weil Jesus versprochen hat, daß wenn wir die Hände auf Kranke legen, werden sie gesund sein, legte ich meine Hand in seinen Rücken, sprach göttliche Ordnung hinein in den Rücken und Körper. Er bedankte sich, ich gab ihm noch eine Einladung von der Gemeinde und niemand hatte uns gestört!! Dein Knie heilt Jesus auch noch sagte ich hinterher, legte ihm aber aus Zeitgründen dort nicht die Hand auf.
Am nächsten Morgen strahlte er, die Rückenschmerzen waren weg! Seit Tagen konnte er wieder richtig schlafen. Er betreut 10 schwererziehbare Kinder in einem privaten Kinderheim.
Ca. 3 Tage später tanzte er bei einem Kreisspiel im Musikunterricht ganz normal mit. Am nächsten Morgen fragte ich ihn, ob sein Knie besser ist. Er sagte, der Arzt hatte ihn gestern untersucht alles ist ok, er braucht nicht operiert werden!!! Danke Jesus!!! A.N.

Wunderbericht senden

Vorname(*)
Ungültige Eingabe

Name(*)
Please let us know your name.

Email-Adresse(*)
Please let us know your email address.

Wunderbericht(*)
Please let us know your message.

Sicherheitscode(*)
Sicherheitscode
neuen Code generierenUngültige Eingabe