Von Blasen-Inkontinenz geheilt und: kreatives Wunder an beiden Füßen!

Hallo, ich besuche regelmäßig den Wunderdienst in Linz und habe zwei starke Wunder erlebt: 

Ich bin Sportlehrerin und seit meiner dritten Geburt hatte ich Blaseninkontinenz, was beim Sportunterricht oft sehr störend war.

Als ich in Linz war, wurde für genau mein Problem aufgerufen und ich spürte sofort, dass ich empfangen hatte. Ich habe dieses Wunder dann ausgiebig getestet - die Probleme sind verschwunden!

 

Ja, und dann war ich vor zwei Tagen im Schwimmbad und während ich so dalag, sah ich so meineFüße an und bemerkte, dass sie irgendwie anders aussehen. Komisch, dachte ich, ich habe ja plötzlich ein Fußgewölbe, dass versteh ich nicht (ich hatte seit 30 Jahren Senk- und Spreizfüße)!

Dann ging ich zum Becken, tauchte meine Füße ein und machte so Abdrücke auf dem Boden:Tatsächlich ganz normale schöne Abdrücke! Und mein vorletzter Zeh, der größer war als der große Zeh, war auch nicht mehr so verkrüppelt rechts und links, sondern ganz gerade! Ich merkte nun auch, dass ich ja ein völlig anderes Gehgefühl hatte, eben wie mit Fußgewölbe! Das was wirklich eine Überraschung!

Als ich zufällig eine Schwester in dem Bad traf, berichtete ich gleich von diesem kreativen Wunder und machte überall meine Fußabdrücke hin. Auch Sie sah, dass diese Abdrücke einen perfekten Fuß darstellen!

Inzwischen kommt es mir vor, als ob es nicht mehr aufhört, dieser Wunderstrom, fließt und fließt durch mich,durch die Kinder, durch unser Dorf, durch unser Land und ich spüre:ÖSTERREICH IST ERFÜLLT MIT DER HERRLICHKEIT GOTTES!

immer noch empfange ich aus diesem Herrlichkeits-Wunderraum....jedesmal wenn ich die nächste Botschaft runterlade...danke danke danke!  E./Steiermark

Wunderbericht senden

Vorname(*)
Ungültige Eingabe

Name(*)
Please let us know your name.

Email-Adresse(*)
Please let us know your email address.

Wunderbericht(*)
Please let us know your message.

Sicherheitscode(*)
Sicherheitscode
neuen Code generierenUngültige Eingabe