Bericht einer Heilungsdienerin aus Stuttgart

Vor paar Monaten hat mir meine Mutter von einer jungen Frau erzählt, die an Knochenkrebs leidet und deswegen operiert werden muss. Die Ärzte wollten dieser Frau die von Krebs befallenen Knochen wegoperieren.

Da ich keinen direkten Kontakt zu dieser Frau hatte, habe ich versucht, über ihre Schwiegermutter Kontakt mit ihr aufzunehmen. Doch ihre Schwiegermutter hat es nicht zugelassen. Ich betetetrotzdem für diese krebskranke Frau, dass sie vollkommen geheilt wird und diese schreckliche Operation nie stattfindet. Beim Gebet hat mir der Heilige Geist ihre von Krebs befallenen Knochen in Gesicht und Beinen gezeigt und eine sehr starke Heilungssalbung freigesetzt.

Einige Wochen später habe ich erfahren, dass diese Frau aus dem Krankenhaus entlassen wurde und die Ärzte von einem Wunder sprechen! Da sie eine Woche darauf mit ihren Kindern schon ins Schwimmbad gehen konnte, gehe ich davon aus, dass keine Knochenentnahmeoperation stattgefunden hat!

Danke Jesus für Deine Liebe und Gnade!!!!  T.P.

 

Wunderbericht senden

Vorname(*)
Ungültige Eingabe

Name(*)
Please let us know your name.

Email-Adresse(*)
Please let us know your email address.

Wunderbericht(*)
Please let us know your message.

Sicherheitscode(*)
Sicherheitscode
neuen Code generierenUngültige Eingabe