Referenzen für den Dienst unserer Gründer

 

"Georg und Irina Karl schätzen und lieben wir als herausragende Pioniere im Reich Gottes. Sie vertreten eine gesunde Lehre, in der Jesus das alleinige Zentrum ist, und haben eine apostolische Liebe zum ganzen Leib Jesu Christi."

Geri und Lilo Keller
Stiftung Schleife
Winterthur/Schweiz

 

"Georg und Irina Karl sind zwei Nachfolger Jesu, die wirklich das Wort Gottes glauben, ernst nehmen und darin wandeln und erleben, dass Gott hält was ER verheisst. Ihr gesegneter Dienst ist eine Wohltat im Reich Gottes und eine Freude für den Herrn und seine Kinder auf Erden. Möge ihr Dienst noch ganz großes Wohlwollen bei Gott und den Menschen finden und den Kindern Gottes die Augen des Herzen öffnen für die Weite, Breite, Höhe und Tiefe der Liebe Gottes."

Maria L. Prean
Leiterin von „Vision for Africa“ (Uganda), Mitgründerin des Missionswerkes „Leben in Jesus Christus“ (Österreich) sowie Konferenzsprecherin und mehrfache Buchautorin

 

 "Es ist mein Privileg, Georg und Irina zu kennen. Gemeinsam teilen sie ein Herz und eine Vision, das Königreich Gottes hier auf Erden manifestiert zu sehen. Ich empfehle Ihnen sehr, eine Gelegenheit zu nutzen, sie kennen zu lernen"

Bobby Conner
Eagle View Ministries
Bullard/Texas (USA)

 

"Georg und Irina Karl sind Pioniere an vorderster Front darin, das Reich Gottes in Deutschland, Europa und weltweit auszubreiten, wobei ihnen Heilungen, Zeichen und Wunder und Machttaten Gottes folgen. Sie gehören auch zu den am meisten liebenden Dienern Gottes, die wir je getroffen haben, mit hoher Integrität, und wir sehen es als ein Vorrecht an, sie zu unseren Freunden zu zählen."

David & Stephanie Herzog
David Herzog Ministries
Sedona/Arizona (USA)

 

Empfehlungen für das Buch "Reise in die Herrlichkeit" und den Dienst von Pastor Georg Karl, aus den USA, Kanada und China:

Empfehlung von Apostel Guillermo Maldonado für die englische Ausgabe:

Ich sehe es immer als eine Ehre und ein Privileg an, eine Empfehlung für ein Buch zu schreiben, dessen zentrale Botschaft eine Resonanz in meinem eigenen Geist hervorruft. So ist es bei Pastor Georg Karls neuem Buch „Reise in die Herrlichkeit“.

Eine wichtige Botschaft, die dieses Buch vermittelt, ist im Kern, dass das Evangelium des Königreiches nicht nur ein historisches Evangelium ist, sondern dass das Wort Gottes heute lebendig, real und aktiv ist (Heb 4:12).

Am Anfang hat Gott den Menschen in der Ewigkeit innerhalb der Atmosphäre Seiner Herrlichkeit geschaffen, später hat Er diese Herrlichkeit durch die Person Jesus Christus geoffenbart, und heute lädt Er uns ein, Träger Seiner Herrlichkeit zu sein und diese für die Welt manifest und erfahrbar zu machen.

Gott gebraucht Pastor Karl gemeinsam mit seiner Frau Irina, das Königreich Gottes, das Jesus Christus gepredigt und demonstriert hat, auszubreiten - in Deutschland und ebenso international.

Pastor Georg Karl bringt auf den Punkt, dass der Missionsbefehl Gottes, der uns durch Jesus gegeben wurde, nur durch die übernatürliche Kraft des Heiligen Geistes effektiv ausgeführt werden kann.

Mit einem Bewußtsein, dass die Zeit drängt, weil wir erkennen, dass Jesus bald wiederkommt, muß der Leib Christi ergreifen, dass wir alle dazu berufen sind, Zeugen Jesu zu sein- als die Söhne und Töchter Gottes aller Zeitalter, Rassen und Nationalitäten-die nicht nur von Ihm sprechen, sondern auch Seine Herrlichkeit und Kraft anfaßbar demonstrieren durch Errettung, Transformation, Heilung, Befreiung, Wunder, Zeichen und Machttaten aller Art.

Ich empfehle dieses Buch „Reise in die Herrlichkeit“ sowohl Leitern als auch Gemeindegliedern, da die Offenbarung in diesem Buch, empfangen und angewendet durch Glauben, ganz sicher das Leben aller, die sie annehmen, berühren, verändern und verwandeln wird.

Apostel Guillermo Maldonado

King Jesus International Ministries, Miami/Florida

 

Empfehlung von Bruder Yun "der Himmelsbürger" für die chinesische Ausgabe von "Reise in die Herrlichkeit":

Man nennt mich den "Himmelsbürger", Bruder Yun, ein früherer Hauskirchenleiter in China und Mitgründer der weltweiten Bewegung "Das Evangelium nach Jerusalem zurückbringen".

Pastor Georg, der Autor dieses Buches, ist ein Leiter der Anbetung und des Gebets. Mit seinem eigenen Zeugnis und der Offenbarung und Erleuchtung, die er vom Herrn empfangen hat, wird er Dich wahrhaftig auf diese Reise in die Herrlichkeit Gottes mitnehmen.  

Unter den westlichen Pastoren, die ich kenne, sind Pastor Georg und seine Frau eines der Ehepaare, die den heiligsten Hunger haben. Er ist so überzeugt von den Verheißungen Gottes und sehnt sich absolut danach, die Herrlichkeit Gottes zu erleben.

Ich sehe in ihm auch die apostolische und prophetische Berufung sowie Positionierung vom Herrn.

Als ich die chinesische Übersetzung von "Reise in die Herrlichkeit" in die Hand bekam, wurde ich sofort vom Wort Gottes berührt. Die Schriftstellen, die Pastor Georg in diesem Buch benutzt, haben mir frische Offenbarungen eröffnet und mich so von den Tiefen meines Herzens her inspiriert, große göttliche Hoffnung, Erwartungen und mehr hunger für Gottes Heiligkeit und Herrlichkeit zu haben.

Ich, Euer Bruder und Gefährte in den Leiden des Königreiches und des geduldigen Ausharrens in Christus, empfehle dieses Buch "Reise in die Herrlichkeit" mit Nachdruck den chinesischen Gemeinden.

Bruder Yun, "Der Himmelsbürger"

Back to Jerusalem Movement

  

Empfehlung für Pastor Georg Karls Buch "Reise in die Herrlichkeit" von Dr.David Herzog:

Dieses Buch ist auf dem allerneuesten Stand dessen, was Gott heute in dieser frischen Bewegung Seiner Herrlichkeitsernte überall auf der Erde tut!

Ich habe persönlich mit Georg gedient, sowohl in seiner Versammlung als auch auf der Straße in Deutschland, und die Atmosphäre der Herrlichkeit, die er in seinem Leben und Dienst entwickelt hat, machte es leicht, in der übernatürlichen Herrlichkeit Gottes zu fließen mit mitfolgenden Zeichen und erretteten Seelen.

Nachdem wir oft Zeit miteinander verbracht haben bei ihm und uns zuhause, oft füreinander gebetet haben usw., kann ich wirklich sagen, dass Georg absolut authentisch und echt ist, und ein wahrer Freund.

Nur wenige tragen die Herrlichkeit Gottes wie er hier auf der Erde.

Ich kann persönlich Zeugnis ablegen von seiner Liebe, Freude, Christusähnlichkeit, seinem Glauben, den Heilungen, Wundern und Zeichen sowie der Herrlichkeit, die reichlich von Georg und seiner Frau Irina fließen.

Ich habe viele Jahre in der Herrlichkeit Gottes gelebt und gedient, aber ich war so gesegnet und erfrischt, als ich dieses Buch las, ich konnte es nicht mehr weglegen und habe es fast komplett in einem Zug durchgelesen!

Egal wie lange Du schon den Herrn kennst, dieses Buch muß jeder gelesen haben, der ein Teil der frischen Bewegung Gottes auf der Erde sein will, denn es wird buchstäblich Dein Leben verändern!

Dr. David Herzog 

Internationaler Sprecher und Buchautor.  www.thegloryzone.org

 

Empfehlung Buch "Reise in die Herrlichkeit" von Rev. Joshua Mills:

Wenn es Dein tiefstes Verlangen ist, in der manifesten Gegenwart von Gottes Herrlichkeit zu leben, dann hat Pastor Georg Karl Dir eine hervorragende „Blaupause“ geliefert, wie das erreichbar ist…

Ein exzellentes Hilfsmittel und ein Buch voller Offenbarung, das ich an viele meiner persönlichen Freunde sowie Kollegen im Dienst weitergeben werde.

Rev. Joshua Mills, internationaler Sprecher und Buchautor

New Wine International, Inc. London, Ontario, Kanada.  www.JoshuaMills.com

 

Empfehlung von Pastor Georg Karls Buch "Reise in die Herrlichkeit" von Prophet Bobby Conner:

Es ist eine Freude für mich, Pastor Karls wunderbares Buch über die Herrlichkeit Gottes zu empfehlen! Du wirst gesegnet und inspiriert sein, Gott auf einer viel tieferen Ebene zu suchen in Deinem Leben, während du dieses Buch liest.

Bobby Conner, internationaler Prophet und Buchautor

Leiter Eagles View Ministry; Bullard/ Texas

 

Empfehlung Apostel Jeff Jansen:

Ich möchte dieses erstaunliche Buch „Reise in die Herrlichkeit“ meines guten Freundes Georg Karl ganz besonders empfehlen.

Georg ist ein Erweckungsprediger, der eine unglaubliche Offenbarung trägt, nicht nur wie man sich in der Herrlichkeit bewegt, sondern auch ein Verständnis und eine „Zuteilung“ (engl. „impartation“), wie die Herrlichkeit funktioniert.

Wenn Du hungrig bist nach den Wundern Gottes, und wenn Du eine tiefe Sehnsucht danach hast, Dich in den tiefen Dingen Gottes zu bewegen, dann ist dieses Buch für Dich.

Jeff Jansen

Leiter Global Fire Ministries International & Bestsellerautor

Mufreesborro/Tennessee

  

Empfehlung Bruce D. Allen (Prophet, Lehrer und Buchautor): 

In seinem Buch „Reise in die Herrlichkeit“, öffnet mein Freund und Autor Georg Karl sein Herz und gibt einen tiefen Einblick in seine Kämpfe und Siege während seiner leidenschaftlichen Jagd nach dem Herrn und Seiner Herrlichkeit.

Das ist nicht nur „jedermanns Geschichte“ im Kleinen, sondern sie zwingt uns, sie auch zu unserem Sieg zu machen.

Ich bin beeindruckt und bewegt von der fortwährenden Transparenz und Beharrlichkeit sowohl von Georg als auch von seiner Frau Irina, während sie beständig vorwärts gehen mit Erwartung und Hoffnung.

Jeder, der hungrig ist nach mehr von Gottes Herrlichkeit in seinem Leben, kann so viel von diesen Seiten ziehen. Der Weg mag manchmal gepflastert sein mit Fehlschlägen und scheinbaren Niederlagen, aber der Schlüssel ist: gib niemals auf!

Ich kann aus nächster Nähe Zeugnis ablegen von Georg und Irinas Leidenschaft und unerschöpflichem Eifer für den Herrn, und ich wurde gesegnet durch ihren Auftrag und Dienst.

Ergreife die Wahrheit dieser Seiten, und Du wirst Dir viel unnötige Anstrengungen ersparen und Schlüssel empfangen, um das Geheimnis von Gottes Herrlichkeit für Dein eigenes Leben aufzuschließen!

Bruce D Allen,

Leiter Still Waters International Ministries

Chewelah, Washington