Eingabeformular
 

Lösen Sie die Gleichung: 4 plus 11 gleich

waltraud muhr
Bitte betet für meinen Papa er will sich mit mir nicht versöhnen und hat jahrelang schon Gürtelrose,Vielen Dank

Donnerstag, 20. April 2017
Adewale Cole
i am based in london and there is no distance in the spirit realm. I need an urgent creative miracle in my mouth( which has been damaged due to dental negligence. ) I need all my lost teeth supernaturally restored and all my teeth totally repaired/replaced and gum disease which is the root of all this removed from my mouth in Jesus name. I say No to dentures in Jesus Name. Lord let this miracle surprise all and sundry in Jesus name including the dentists.

Mittwoch, 22. Februar 2017
Seybold Beatrice
DANKE für das Gebet von Euch, das mich unterstützt in meinen eigenen Gebeten zur Heilung für mich selber und ich dies auch dann weiter geben darf und kann. Ich selber Danke Gott dem Vater und seinen Sohn Jesus Christus und dem Heiligen Geist für all das Gute das ER tut durch sein Wort und wirken für und zur Heilung. Ich kann nur DANKE sagen und es wäre schön wenn Ihr mich weiter in Euer Gebet mit hinein nehmt. Ich bete das der HERR mit der Kraft, Seiner großen Liebe in Euch bleibt und viele Menschen durch Euch mit all seinem Wohl segnet. Mit Dank im Herzen Beatrice

Mittwoch, 01. Februar 2017
Seybold Beatrice
Bei uns in der Familie ziehen sich Herzprobleme von Eltern bis zu den Kindern; unsere Mutter ist bereits daran verstorben, in der Verwandschaft schwerwiegende Krankheiten. Ich selber habe Herzproblem mit mal zu niedrigen und mal hohen Blutdruck, wie auch meine Schwester Marina nach Ärzten ein kapputes Herz und auch Lunge, Atemwege hat, aber auch mein Bruder Siegfried, einen nicht bemerkten Herzinfarkt schon hatte. Mein Bruder 58, meine Schwester 54 und ich 53 jahre alt. Heute habe ich erfahren das die zweite Frau unseres Vater verstorben ist mit Herzinfarkt und ich kann es meiner Schwester Marina gar nicht sagen, da sie gestern erst wegen ihres Herzen beim Arzt war und einige Untersuchungen vor sich hat. Ich Glaube das Gott uns liebt, aber das Leben hat uns immer etwas anderes gelernt. Großerltern früh gestorben, Mutter früh verstorben; dürfen wir wenn wir, ich ihn bitte auch wirklich gesund, heil alt werden? Ja, ich bete und danke viel für andere, aber ich hielt die eigenen und mich selber für nicht so wichtig. Obwohl auch da Liebe da ist, aber die Heilung fehlt. Bitte Unterstützt mich im Gebet, das auch für uns die wahre, wirkliche Heilung in allen Bereichen möglich ist. Ich bin Dankbar das Gott euch wunderbar führt und die Kraft Jesus mit euch ist, durch die Kraft Heiligen Geist.

Donnerstag, 26. Januar 2017
Gertrude Priller
Ich bitte herzlichst um Gebet: Mein 81ig jähriger Papa kämpft sehr geschwächt seit Weihnachten ums Überleben. Er kann keine Nacht schlafen. Die Tabletten bewirken nichts, schwächen nur seinen Körper und Geist noch mehr. Er hat nach mehreren Zehenamputationen und jahrzehntelangem insulinpflichtigen Diabetes sein Augenlicht fast verloren. Sein Körper hat nur mehr 50ig Kilo. Er hat bis vor kurzem alleine meine demenzkranke Mutter gepflegt. Jetzt ist eine 24 Stunden-Pflegerin bei Ihnen. Ich rufe das kostbare Blut Jesu über den Körper meines Vaters, es umhüllt ihn, reinigt ihn, schenkt ihm Hoffnung.Vater im Himmel schenke meinem Vater einen gesunden Schlaf, dass er sich erholen kann und wieder klar im Kopf ist. Geist des Todes weiche. Mein Vater will den 80iger im Februar meiner Mutter feiern. Herr erbarme dich seiner - In Jesus Namen - Ame

Mittwoch, 11. Januar 2017
 
Powered by Phoca Guestbook