Stgt: Herrlichkeits- und Zurüstungskonferenz mit Matt Sorger, Georg + Irina Karl und weiteren Sprechern

30. Oktober - 01. November 2020   "Herrlichkeits- und Zurüstungskonferenz"

Freitag      15:00 Uhr,  19:00 Uhr

Samstag    10:30 Uhr,  15:00 Uhr,  19:00 Uhr

Sonntag    10:00 Uhr

 

Für diese Konferenz ist eine Anmeldung erforderlich: hier geht's zum Anmeldeformular.

 

In Hesekiel 37 wurde der Prophet von Gott in ein Tal voller vertrockneter Totengebeine geführt, um den Geist Gottes auf diese Erschlagenen herabzurufen. Als dann der Geist Gottes über den Gebeinen zu wehen begann, kam neues, frisches Leben in sie hinein, und sie standen vom Tod auf und wurden zu einer gewaltigen Armee der Herrlichkeit Gottes.

Wir glauben und erleben, dass Gott gerade in dieser weltweit von extremen Herausforderungen geprägten Zeit, in der viele Menschen zunehmend orientierungslos, verzweifelt oder schlicht und einfach erschöpft sind aufgrund der Umstände, Gottes lebendig machender Geist ganz neu weht über all’ denen, die bereit sind, ihr Vertrauen völlig auf ihn zu setzen.
An diesem Wochenende erwarten wir, dass Gott neues, übernatürliches Auferstehungsleben in unsere Seelen und Körper hauchen und uns in mächtiger Weise aufrichten und stärken wird, so dass wir die nächste vor uns liegende Wegstrecke als Teil Seines übernatürlichen Heeres in Angriff nehmen können, das geladen mit der Kraft  Gottes und angetan mit seiner gewaltigen Herrlichkeit - in uns, um uns und durch uns hindurch -diese Welt in eine Begegnung mit dem lebendigen Gott führen wird und das Land mit der Erkenntnis der Herrlichkeit des Herrn erfüllen wird wie nie zuvor in der Geschichte der Menschheit!

Sei dabei, lass dich vom Geist Gottes erfassen, aufrichten und stark machen für diese besondere Zeit!

 

 

 

Die Gäste:

*Matt Sorger  www.mattsorger.com

 

Für Eltern mit Kleinkindern steht ein Raum mit Übertragung zur Verfügung.

 

Lokale, in denen man Mittag- bzw. Abendessen kann, sind an der Pinnwand in der Gemeinde ausgehängt.

Freiwillige Sammlung wird eingenommen.

 

 

Veranstaltungsort 
Glory Life Zentrum
Emerlandstraße 10
70794 Filderstadt




Regelmäßige Veranstaltungen
im Glory Life Zentrum Stuttgart:


  • Glory Life Intensivabend
    jeden 1ten und 3ten Dienstag im Monat
    19:30 Uhr

  • Glory Häuser
    jeden 2ten und 4ten Dienstag im Monat
    ab 19 Uhr

  • Glory Life Schule
    jeden Donnerstag (Anmeldung erforderlich)
  • Herrlichkeitsgottesdienst jeden
    Sonntag um 10:00 Uhr

Aktuelle Termine, Ort und Zeit siehe nebenstehenden Kalender.