Wundernewsticker

Seit etwa Mitte Juli 2010  erleben wir hier im Glory Life Zentrum eine ständig stärker werdende Manifestation der Herrlichkeit Gottes in Jesus Christus, aus der heraus sich die außergewöhnlichsten Heilungen und Zeichen und Wunder freisetzen.
Dies geschieht in den „Herrlichkeits- und Wundergottesdiensten“, aber auch in den "ganz normalen" Gottesdienstveranstaltungen immer wieder neu, und erreicht von dort wiederum durch jeden einzelnen Teilnehmer den ganz gewöhnlichen Alltag, die Arbeitsplätze, die Familien, den Freundeskreis und sogar die Straßen und Plätze unserer Region!

Durch diese Ausgießung des Geistes wurden in den letzten Monaten und Jahren weit über tausend Menschen durch z.T. extrem spektakuläre Wunder geheilt und befreit: 

Gott hat Gliedmaßen und Körperteile übernatürlich neu kreiert, taube Ohren und blinde Augen geöffnet, medizinisch „unheilbare“ Krankheiten wie Krebs aller Art, Diabetes, Epilepsie und viele andere geheilt, zerstörte Nerven, Wirbel, Sehnen Knochen etc. wiederhergestellt; Einoperiertes Metall im Körper hat sich ebenso bei Menschen spontan aufgelöst wie auch kiloweise überschüssiges Fett (bis zu 23 kg) und sogar Falten!
Wir können also wirklich sagen: Wir haben einen kreativen Gott!

Außerdem empfingen in demselben Zeitraum mehrere hundert Menschen (aus jeglichem geistigen und religiösen Hintergrund) das neue Leben in Jesus Christus!

Und es sieht so aus, als sei das erst der Anfang einer mächtigen übernatürlichen Bewegung Gottes durch Seine geliebten Söhne und Töchter hier auf Erden!

An dieser Stelle wollen wir Sie deshalb stets aktuell über ausgewählte und besonders spektakuläre Wunder, die geschehen, auf dem Laufenden halten- genießen Sie einfach mit, was Gott tut, und lassen Sie sich für sich persönlich ermutigen: Bei Gott ist wirklich absolut nichts unmöglich! Jesus ist derselbe gestern, heute und in Ewigkeit!


Im folgenden können Sie eine Auswahl der Wunder und Heilungen sortiert nach Monaten nachlesen:

Wundernews vom März 2019

Aus den Herrlichkeits- und Wundergottesdiensten im März

- beim Herrlichkeits- und Wundergottesdienst in Filderstadt haben sich 8 Personen bekehrt.

- eine Frau in Filderstadt hatte aufgrund von Arthrose Schmerzen im Körper. Die Schmerzen sind vollständig verschwunden.

- eine Frau hatte seit ihrem 16. Lebensjahr aufgrund von 3 Bandscheibenvorfällen und vielen Hexenschüssen Schmerzen im Rücken und musste deswegen ein Korsett tragen. Sie wurde komplett geheilt, konnte sich wieder nach vorne beugen, sich frei bewegen und hat ihr Korsett abgelegt.

- mitten im Wundergottesdienst in Filderstadt meldete sich eine Frau und gab gerade in dem Moment Zeugnis als Pastor Georg über die „verdorrte Hand“ bei Jesus sprach. Aufgrund eines Schlaganfalls war ihre linke Hand gelähmt und jetzt kann sie die Hand wieder normal bewegen!

- eine Frau hatteim Schilddrüsenbereich Verwachsungen und Knoten– es war spürbar hart und dick. Pastor Georg betete um Zurücknahme in der Zeit um 54 Jahre – alle spürbaren Verhärtungen sind verschwunden. Außerdem hatte sie Wasser im rechten Knieund konnte bestimmte Bewegungen nicht machen – auch hier sind die Schmerzen verschwunden und sie kann das Knie wieder normal bewegen. 

Wundernews vom Februar 2019

Aus den Herrlichkeits- und Wundergottesdiensten im Februar

- in Filderstadt wurde eine Frau von Schmerzen im Nacken und dem Lendenwirbelbereich frei.

- eine Frau in Filderstadt hatte aufgrund eines Unfalls Schmerzen im Rückenbereich. Nach Gebet sind die Schmerzen viel besser geworden und ihr Rücken wurde beweglicher.

- ein Mann hatte sich im rechten Rückenbereich gezerrtund kam mit starken Schmerzen in den Gottesdienst.Pastor Georg betete für ihn während des Gottesdienstes und alle Schmerzen sind verschwunden.

- eine Frau in Filderstadt hatte Bewegungseinschränkungen im Arm aufgrund eines Bänderrisses. Nach Gebet war die Bewegungsfähigkeit viel besser.

- in Filderstadt war eine Frau, die sich aufgrund starker Schmerzen kaum bewegen konnte. Sie wurde von allen Schmerzen befreit und kann sich viel besser bewegen.

- eine Frau hatte Bewegungseinschränkungen und Schmerzen in beiden Händen. Beides war nach Gebet zu 95% verschwunden.

- beim Herrlichkeits- und Wundergottesdienst in Augsburg hören mehrere Leute während des Lobpreises einen übernatürlichen Männerchor im Hintergrund.

- in Augsburg verbesserte sich bei 6 Personen das Sehvermögen– Schleier und Punkte vor den Augen sind verschwunden, Blitze sind nicht mehr da.

Wundernews vom November 2018

Aus den Herrlichkeits- und Wundergottesdiensten im November

- eine Frau, die seit 6 Monaten an Rückenschmerzenlitt, gibt Zeugnis, dass alle Beschwerden verschwundensind.

- eine Frau wurde von Knieschmerzen befreit, die sie seit Monaten hatte.

- ein Mann wird von seinen Rückenschmerzen komplett geheilt.

- eine Frau hatte seit Wochen Schmerzen im Ellenbogen – jetzt sind alle Schmerzen verschwunden.

- eine Frau konnte nicht gut stehen als sie in den Gottesdienst kam. Zu ihrer Überraschung bemerkte sie nach dem Lobpreis, dass sie schon einige Zeit völlig schmerzfrei gestanden hatte.

- eine Frau die seit langem unter hohemBlutdruck litt, stellte nach dem Gebet mit ihrem Blutdruckmessgerät fest, dass der Blutdruck sich spontan von über 200/… auf 136/90 abgesenkthat.

- 7-8 Personen bezeugen eine Verbesserung oder Heilung an den Augen. Bei einem Mann sind die Schleier vor den Augen verschwunden – er sieht jetzt alles „ganz hell“. Eine Frau bezeugte, dass sie die Zeiger der Uhr an der Wand wieder erkennen kann, was ihr vorher nicht möglich war.

- eine Person wird von jahrelangen Schulter- und Rückenproblemen geheilt.

Wundernews vom Januar 2019

Aus den Herrlichkeits- und Wundergottesdiensten im Januar

- ein Mann in Hamburg hatte aufgrund Arthrose Schmerzen in der Hand, welche nach Gebet sofort verschwunden sind.

- in Hamburg wird eine Frau frei von Schmerzen aufgrund von Fibromyalgie.

- eine weitere Frau in Hamburg wird von Schmerzen an der Schulter befreit.

- ein Mann in Hamburg, der aufgrund gebrochener Rippen Schmerzen hatte, wird frei von Schmerzen.

- eine weitere Person in Hamburg wird von Knieschmerzen geheilt.

- beim Herrlichkeitsgottesdienst in Filderstadt geschahen schon nach dem Lobpreis durch Worte der Erkenntnis von Pastor Georg einige Wunder. So wurden 11 Personen von Bewegungseinschränkungen geheilt.

- eine Frau in Filderstadt hatte seit 20 Jahren Kreuzschmerzen, sie konnte ihre Wirbelsäule weder richtig strecken noch beugen – beugen nur unter Schmerzen. Nach Gebet konnte sie sich wieder normal bewegen und die Schmerzen waren fast vollständig verschwunden.

Wundernews vom September 2018

Herrlichkeits- und Wundergottesdienst am 29.09.2018 in Augsburg

- 12 Personen haben sich bekehrt.

- Zeugnis von Migräne-Heilung: 1 Jahr zuvor gebetet – seither keine Migräne-Anfälle mehr!

- 5 Personen wurden von Bewegungseinschränkungen geheilt.

- eine Frau hatte seit Dienstag zuvor Schmerzen im Darm – diese sind komplett verschwunden.

- eine Frau litt seit mehr als 3 Monaten an Fersensporn. Nach erstem Gebet war es zunächst 50% besser, nach dem zweiten Gebet hüpfte und sprang sie ganz ohne Schmerzen herum.

- eine Frau kann ihre Schulter wieder schmerzfrei bewegen.

- eine Frau konnte wegen eines Darmtumors das rechte Bein nicht heben. Sie wollte unbedingt geheilt werden und hatte extra keine Schmerzmittel genommen. Nach Gebet konnte Sie das Bein wieder schmerzfrei anheben.

- 7 Personen wurden an den Augen geheilt und konnten auf die Nähe klarer und schärfer sehen. Eine Frau mit fast 3 Dioptrien las anschließend ohne Brille das Kleingedruckte auf einem Flyer vor.

- eine Frau zeigte das Foto der Röntgen-Aufnahme ihres vor 2 Jahren mit Metallkonstruktionen versteiften Rückens – sie konnte sich seither nicht mehr bücken. Nach Gebet kann sie sich nach vorne beugen, nach erneutem Gebet noch weiter nach unten- was eigentlich mit Metall unmöglich wäre!

- eine Frau hat einen Hexenschuss, der laut Ärzten behandlungsresistent ist. Pastor Georg betet für gleich lange Beine und das rechte Bein wächst auf dieselbe Länge wie das linke Bein, und die Beschwerden verschwinden.

- bei einer Person sind die Rückenschmerzen verschwunden, nachdem durch Gebet das linke Bein ca. 1,5cm herausgewachsen ist.

- eine Person die unter einer Psychose litt, wurde befreit und mit Freude erfüllt.

 

Herrlichkeits- und Wundergottesdienst am 23.09.2018 in Hamburg

- 6 Menschen bekehrten sich und wurden von Neuem geboren.

- insgesamt 5 Personen wurden schon während des Lobpreises am Rücken geheilt. Bei 4 Personen waren die Schmerzen ganz verschwunden, eine Frau bezeugte eine Verbesserung um 50%.

- eine Frau konnte sich seit einem Jahr nicht mehr beugen – das ist jetzt wieder möglich.

- ein Mann hatte einen Bänderriss am rechten Knie, wurde bereits 2x operiert und konnte deswegen nicht lange stehen. Alle Schmerzen sind verschwunden.

- bei einer Frau wurde das linke Bein wiederhergestellt. Sie kann wieder laufen, was ihr seit 1 Jahr nicht möglich war.

- bei einer Frau wurde die Netzhaut geheilt und sie hat wieder 100% klare Sicht.

- ein Mann wurde von Makuladegeneration geheilt.

- eine Frau wird von Schmerzen an ihren Knien, Unterschenkeln und Füßen geheilt.

- bei einer Frau kamen die Beine auf die gleiche Länge und Schmerzen an der Hüfte sind verschwunden.

- eine Frau kann nach Gebet klarer sehen.

  

Herrlichkeits- und Wundergottesdienst am 16.09.2018 in Stuttgart

- 6 Personen haben Jesus als ihren Herrn und Erlöser angenommen, und viele kreative Wunder geschahen:

- zwei Frauen spürten, wie sich der Hohlraum füllte, wo vor einiger Zeit ihre Schilddrüse herausoperiert worden war!

- eine Frau litt unter Arthrose an den Fingern und kann diese wieder schmerzfrei bewegen.

- bei einem Mann hat sich die Sehkraft verbessert.

- eine Frau brauchte immer eine Lesebrille und kann ohne diese jetzt viel besser lesen.

- eine Frau hatte Probleme an den Füßen und ist ständig weggeknickt. Nach über 10 Jahren sind diese Probleme nun verschwunden und sie kann wieder springen!

- eine Frau hat nun mehr Kraft in den Beinen.

- bei einer Frau hat sich das Fußgewölbe neu gebildet – und die Schmerzen und „Härte“ an der Fußunterseite verschwanden.

- eine Frau spürte wie sich ein tastbarer Tumor an ihrem Körper verkleinert hat.

- nach Gebet sind die Knieschmerzen bei einer Frau verschwunden. Sie litt außerdem an Depression und fühlte sich freier.

- eine Frau mit angeborener Lungenkrankheit kann nach dem Gebet freier atmen.

- eine Frau kam heiser und fast ohne Stimme in den Gottesdienst – schon während des Lobpreises war die Stimme wieder voll da.

 

Auszüge aus den persönlichen Wunderberichten:

- ein muslimischer Hotelmitarbeiter in Tunesien, wo eine Frau von Glory Life mit ihren zwei Kindern Urlaub machte, war überraschend an einem Herzanfall gestorben. Die „Glory Liferin“ betete für ihn  und erfuhr dann nach ihrer Abreise, dass der Mann zwar tot war, aber nun wieder ins Leben zurückgekehrt ist und sich außerdem für Jesus entschieden hat!

- Ein 4-jähriger Junge bekommt ein gesalbtes Tuch aufgelegt und wird innerhalb weniger Minuten von einem starken Infekt mit Husten und Atemnot geheilt.

- aufgrund eines Skiunfalls vor 25 Jahren hatte eine Frau immer Beschwerden beim Sitzen. Die Schmerzen und Beschwerden sind komplett verschwunden.

- Die Rechnung für ein Schließfach eines Kinder in der Schule wird übernatürlich beglichen. Ohne die Rechnung dafür bezahlt zu haben, wurde der Mutter, die bei Glory Life ist, bestätigt, dass das Geld eingegangen ist!

- 50 Franken haben sich unter einem Handy auf einem Stuhl manifestiert.

- Gott führt einen Mann bei der Suche nach einem neuen (gebrauchten) Auto – er bezahlt für das Auto viel weniger als gedacht und bekommt gleichzeitig von anderer Stelle mehrere tausend Euro geschenkt, die er nun teilweise einem Missionar spenden kann!

Wundernews vom Dezember 2018

Aus den Herrlichkeits- und Wundergottesdiensten im Dezember

- ein Mann in Heidelberg hörte nur gedämpftnach Gebet hört er wieder super klar! 3 weitere Personen bezeugen Heilungen von Schwerhörigkeit.

- ein Mann in Heidelberg hatte Arthrose in der rechten Hüfte und deswegen schon einen OP Termin. Nach Gebet sind alle Schmerzen verschwunden und er läuft wieder normal.

- eine Frau in Augsburg mit starken Schmerzen in der Leiste wird geheilt und ist schmerzfrei.

- zwei Frauen in Augsburg kamen mit Schmerzen an der Schulter – sie wurden geheilt und konnten die Schulter wieder schmerzfrei bewegen.

- eine Frau in Augsburg hatte Schmerzen an der Halswirbelsäule - alle Schmerzen sind komplett verschwunden.

Daraufhin wurden insgesamt 11 Personen von unterschiedlichen Schmerzsymptomen geheilt.

- ein Mann in Augsburg wurde an der Hüfte geheilt. Ein weiterer Mann wird von Schmerzen an der Lendenwirbelsäule geheilt. Ein anderer, der Knieschmerzen gehabt hatte, kann nun wieder ohne Schmerzen Kniebeugen machen!

- eine Frau in Augsburg die Schmerzen am Steißbein hatte wurde geheilt und ist jetzt schmerzfrei.

- für eine ältere Dame in Augsburg wurde wegen Rückenschmerzen gebetet. Dabei kam ist das linke Bein auf dieselbe Länge herausgewachsen wie das rechte und sie ist jetzt schmerzfrei.

Wundernews vom August 2018

Herrlichkeits- und Wunderwochenende mit Heilungsräumen am 18./19.08.2018 in Stuttgart

 

- 5 Menschen haben Jesus Christus zum Herrn ihres Lebens gemacht

- eine Frau kam mit Hammerzehin den Gottesdienst – nach Gebet konnte sie ihn viel freier bewegen. Sie hatte auch Arthritis in den Händen– die Schmerzen, die sie deswegen hatte, sind verschwunden. Sie hat außerdem Sprachengebet empfangen.

- ein Mann mit Klumpfuß hat jetzt keine Schmerzen mehr.

- eine Frau mit Schilddrüsenunterfunktion hat Freude empfangen und hat jetzt keine Angststörungen, Schlafstörungen etc. mehr.

- das linke Auge einer Person schaute nach außen (schielen). Nach Gebet war es richtig ausgerichtet.

- ein Mann wurde von Herzschmerzen geheilt.

- eine Frau litt seit 7 Monaten unter massiver Depression, Panikattacken, Angststörungen, Schlafstörungen, etc. und konnte sich nicht mehr um ihre Kinder kümmern. Durch die Gebete bei Glory Life, hat Gott sie komplett befreit – sie bezeugt, dass sie nun bereits seit mehreren Wochen frei ist.

- eine Frau hatte eine Blockade in der Wirbelsäule und konnte sich nicht mehr nach vorne beugen. Nach Gebet konnte sie das wieder tun.

- ein Mann hatte Schmerzen im linken Knie und in der Hüfte – die Schmerzen sind komplett verschwunden.

- eine Frau, die durch Krämpfe beim Herz geplagt war, ist frei von Schmerzen.

- eine Frau hatte Nackenverspannungen und Halsschmerzen – beides ist verschwunden

Wunderbericht senden

Vorname(*)
Ungültige Eingabe

Name(*)
Please let us know your name.

Email-Adresse(*)
Please let us know your email address.

Wunderbericht(*)
Please let us know your message.

Sicherheitscode(*)
Sicherheitscode
neuen Code generierenUngültige Eingabe