Baubeginn am 14.Mai 2018

Liebe "Glory Lifer", Bibelschüler, Freunde und Förderer!

Der Traum beginnt also wahr zu werden: Direkt am Verkehrsknotenpunkt des Großraumes Stuttgart kann nun ein Zentrum entstehen, in dem es genügend Raum gibt für die Herrlichkeit Gottes und all' das, was Gott aus ihr heraus in Auftrag gegeben hat!
Wir glauben, dass hier ein Zeichen gesetzt wird für das "Haus der größeren Herrlichkeit", zu dem Gott die ganze Gemeinde Jesu Christi in der letzten Zeit machen möchte (Haggai 2:6-9).
Dieses Zentrum wird nicht nur als ein Herrlichkeits- und Heilungszentrum dienen sondern auch als ein Schulungszentrum für all diejenigen, die in dieser Zeit danach hungern, in ihrer übernatürlichen Berufung hervorgebracht zu werden.

Der Bauplatz ist bezahlt, ebenso der Abriß des Altbestandes sowie der erste Teil des Baus selbst - herzlichen Dank an jeden, der mit seinen Gebeten und Gaben dazu beigetragen hat!

Nun liegt noch die Finanzierung von ca. 2,8 Mill. Euro vor uns, die bis zur kompletten Fertigstellung des Gebäudes noch benötigt werden.

Konkret glauben wir für den Eingang von 777 tausend Euro bis Oktober 2018, um den Rohbau vollends zu bezahlen!

Wir danken Euch für alle Eure Gebete, dass Gott für das Notwendige sorgt, und sind natürlich auch für jede Spende überaus dankbar!
Wir vertrauen unserem großen und wunderwirkenden Gott, dass Er auch für die Finanzierung dessen sorgen wird, was Er in Auftrag gegeben hat! 

Und wir glauben, dass jeder, der sich von Gott zum "Teilhaber" machen läßt an diesem Projekt, automatisch auch zum Mitteilhaber an dem gewaltigen Segen wird, der darauf liegt.
Gott ist mit uns und Seine Gunst ist bereits jetzt spürbar: Sogar außenstehende Projektbeteiligte wie der Makler, der Notar, der Vorbesitzer des Grundstücks, ein am Projekt beteiligter Energieversorger u.a. haben bereits mit Spenden von ingesamt ca. 50000 € in das Glory Life-Zentrum investiert!

Wenn wir also jetzt alle gemeinsam beten und uns von Gott gebrauchen lassen, dann werden wir es alle zusammen schaffen-  und im Sommer 2019 wird dann der Bau dieses Zentrums der Herrlichkeit fertiggestellt sein!

Alle Spenden für dieses Projekt sind selbstverständlich steuerlich absetzbar und können auf folgendes gemeinnützige Konto überwiesen werden:
Glory Life Zentrum e.V., Commerzbank Reutlingen, IBAN: DE40640400330424677300, BIC: COBADEFFXXX mit dem Stichwort/Verwendungszweck: "Herrlichkeits- Zentrum". 

Oder einfach hier klicken: www.glorylife.de/spenden 

Gott hat einen gewaltigen Segensplan für Deutschland und Europa- gerade mitten in Zeiten äußerer Erschütterungen baut Er Sein Reich in Kraft!  Und wir hören Seinen Ruf, jetzt zu handeln:

"Richtet euer Herz auf Eure Wege! Steigt hinauf ins Gebirge und bringt Holz herbei und baut das Haus! Dann werde ich Gefallen daran haben und mich verherrlichen, spricht der Herr." (Haggai 1:8)

 
In diesem Sinne vielen Dank Euch allen für Euer Mit-Beten und Mit-Teilhaben an Seinem Wunder, und verbunden in der Kraft und Herrlichkeit des wunderbaren Namens Jesus!

Euer Georg und Irina Karl
Weiter Infos unter Tel: 0711 - 90770910, Fax 0711 - 90770911

 

Eine Auswahl aktueller Predigtvideos

Georg Karl
Zwei Arten des Glaubens
Georg Karl
Das Licht des Lebens bringt Wachstum und Entwicklung
Georg Karl
Grundlagen des Herrlichkeitslebens
Georg Karl
Der Weg in die Herrlichkeit ist frei
Georg Karl
Die Kraft des Kreuzes ist es die dich vewandelt
Georg Karl
Die zeitlose Bestimmung des Vaters
Georg Karl
Identifiziert und inthronisiert
Georg Karl
Zeit der Beschleunigung
Georg Karl
Zeit für besondere Zeichen und Wunder
Georg Karl
Die Freiheit der Herrlichkeit der Kinder Gottes
Leben als Christ=Leben im Geist
Lehrveranstaltung im Glory Life Zentrum Hamburg

  Aktuelle Termine:


  • 23 Sep 2018
    Stgt: Herrlichkeitsgottesdienst 10:00
  • 23 Sep 2018
    HH: Herrlichkeits- und Wundergottesdienst 18:30
  • 25 Sep 2018
    Glory Häuser 19:00
  • 27 Sep 2018
    Stgt: Glory Life Schule 19:30
  • 29 Sep 2018
    Aug: Herrlichkeits- und Wundergottesdienst 15:30
  • 30 Sep 2018
    Stgt: Herrlichkeitsgottesdienst 10:00
  • 02 Okt 2018
    Stgt: Glory Life Intensivabend 19:30
  • 04 Okt 2018
    Stgt: Glory Life Schule 19:30
  • 07 Okt 2018
    Stgt: Herrlichkeitsgottesdienst 10:00